• sangrio
    geschrieben 1152544372000

Hallo!

Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, diese Sommerferien spontan mit ihr und ihrem Kind (8 Jahre) zu verreisen.

Da sie Studentin ist, hat sie leider nur einen begrenzten Verfügungsrahmen, der bei rund 300,- Euro + die Kind liegt.

Wie zu erwarten, wird man bei diesem finanziellen Spielraum nicht wirklich fündig - hinzu kommt natürlich auch noch, dass es eine sehr spontane Entscheidung ist.

Die Reise sollte schon in eine wärme Region gehen. Eine Anreise mit eigenem PKW scheidet derzeit leider auch aus.

Da mir diese Plattform bei meinen bisherigen Reisen eigentlich immer sehr gut weitergeholfen hat, hoffe ich nun, dass mir hier eventuell jemand einen Tipp geben könnte... nicht gerade einfach, aber ich setze auf euch :-)

Vielen Dank schon einmal!

Sonnige Grüße

• Mina_Dawn
    geschrieben 1152548564000

Schwierige Sache das.

Wann direkt wollt ihr denn los?

Und von wo?

Würde mich bereit erklären auf den online reisebüro seiten etwas zu stöbern

Bräuchte aber die info, von wo, ab wann und was für verpflegung

ZB 14.07. (dann 7Tage ) Mallorca ab Nürnberg pP 344 € Kind 169€ Apartment, Übernacht und Frühstück bei Bucher Reisen

oder Hp auch nach mallorca allerdings von Dresden bei Neckermann, 338 pro P kind 259

oder Bulgarien, da waren mehrere Last Minute angebote bei etwa 300€

Helfe auch gern besser, wenn ich die notwendigen info kriege

auch ne idee, einfach mal in nen l'tur reisebüro

• 241150
    geschrieben 1152548896000

schau mal bei www.ltur.de nach,bei denen muss man aber kurzfristig abreisebereit sein. aber hier bekommst du garantiert etwas!

• Admin
    geschrieben 1152559800000

Noch einfacher:

Gh mal in unser online Reisebüro-da gibt es eine Preisvorgabe, beispielweise bis 300 Euro - und suche dann mit Deinem Abflughafen. Du findest was!

Wir haben die ganzen Veranstalter im Überblick, ungeheuer viele Lastminutes!

oder klick einfach hier drauf

Schönen Urlaub

Admin

• sangrio
    geschrieben 1152722054000

Herzlichen Dank schon einmal für eure Tipps!

Also los gehen solltes es zum Ende Juli, bzw. Anfang August.

An Abflughäfen würde eigentlich alles im Norden in Frage kommen.

@Admin:

Die Integration der Buchungsengine in HolidayCheck ist wirklich schön und übersichtlich geworden. Allerdings musste ich feststellen, dass selbst wenn ich den Reisezeitraum eingrenze, ich doch oft Reisen ausgegeben bekomme, die nach dem spätesten Rückreise-Termin liegen.

*Sonnige Grüße*

• Mina_Dawn
    geschrieben 1152732740000

je nach gewünschter art der verpflegung scheint ihr hier trotz allem mit Bulgarien, Spanien (mallorca) oder der türkei am besten zu fahren.

Ich würde euch wirklich zu einem Besuch bei ltur raten.

Ansonsten wirklich mal eingegrenzte suche ausprobieren, in den verschiedenen Online reisebüros und plattformen,

@ admin, als ich das erste mal hier nach beispielen für sangrio gesucht habe hatte ich auch ziemlich schwierigkeiten bei der suchfunktion die irgendwie meine angaben über dauer und so völlig ignoriert hat, und trotz mehrer anläufe und einem hochsetzen der preisgrenze nur 4 Tage reisen gesucht hat, wo ich doch 1 woche als dauer angegeben hatte

• Admin
    geschrieben 1152735876000

Hallo Zusammen,

die erst kürzlich eingeführte Technik des Online-Reisebüros ist eine innovative Neuproduktion/Eigenproduktion der HolidayCheck IT, mit einigen hervorragenden Features.

Wir haben die Möglichkeit 52 (!) Veranstaltern im direkten Überblick zum Vergleich anzubieten. Darunter sind Lastminute-Spezialisten, Kleinveranstalter, aber auch die arrivierten großen Reiseveranstalter.

Die angesprochenen Überschreitungen der Such-Zeiträume werden wir gerne prüfen.

Die Technik begeistert auch unsere Reisebüro-Kunden, wir erhalten sehr viel Lob über die Neuentwicklung!

Gruß

vomAdmin

• Mina_Dawn
    geschrieben 1152798311000

Ich halte die Technik an sich auch für sehr gut, aber da scheint ja noch der ein oder andere Bug zu sein - was bei einem neuen Produkt oft der fall ist

Sollte mir weiteres auffallen werd ich mich definitiv wieder melden

• melbelle
    geschrieben 1152833218000

wenn Ihr zusammen in den Urlaub wollt, also zu dritt, wieviel darf es denn gesamt kosten? Kannst Du auch nur 300 Euro löhnen oder darf es etwas mehr sein?

;) melbelle
  • sangrio
    geschrieben 1152872528000

Vor dem, was ihr hier von der Programmierung her auf die Beine gestellt habt, kann ich auch nur meinen Hut ziehen... alle Systeme sehr schön miteinander verknüpft.

@melbelle:

Bei mir darf es ruhig etwas mehr sein. Also kann den anderen beiden ihre Reise auch anteilig mit finanzieren. Hab ich mich eh schon drauf eingestellt :-)

Wir sind gerade auch am überlegen, die Kleine bei ihrer Oma unterzubringen, weil sich dann für zwei Personen sicher wesentlich leichter etwas finden lassen dürfte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!