• snoopy-rom
    geschrieben 1295349442000

Hallo an alle!

Mein Lebensgefährte hat "leider" im August 3 Wochen Urlaub.

Seine Firma hat jedes Jahr zur gleichen Zeit Betriebsurlaub und das gleich 3 Wochen am Stück und das zur teuersten Reisezeit.

Wir müssen uns damit abfinden.

Indem wir trotzdem nicht auf Sonne und Meer verzichten wollen,

möcht ich Euch fragen, ob jemand von Euch ein Angebot für diese Zeit gesehen hat.

Egal wohin (ausgen. Tunesien und Ägypten).

Ein schönes 5* Hotel Nähe Strand mit guten Bewertungen, All Inclusiv, 1 Woche, Flug ab Linz oder Salzburg.

Türkei ist soweit ich gesehen hab, das günstigste und auch von den Hotelanlagen sehr schön.

Wir möchten nicht mehr als 550,- p.P. ausgeben.

Auf der holidaycheckseite hab ich schon alles durchforstet..

Auch bei allen anderen Anbietern werde ich nicht wirklich fündig...

Vielleicht hat jemand einen Tipp!

Lieben Dank!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1295349589000

...nutze mal den Wohin-Thread, dort findest Du entsprechende Thread zur Zielsuche.

Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen stellen, die Übersichtlichkeit wird es freuen... ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1295353115000

Hallo Snoopy-rom,

Willkommen hier bei HC - wenn ich deine Vorgaben mal bei HC im Reiseportal eingeben, bekomme ich eine Menge Auswahl von Mallorca, Rhodos, Türkei ect. Schau mal hier

Du müßest dich nur noch entscheiden, was du haben willst und was frei ist. Bei der Preisbegrenzung in der Hochsaison, kannst du natürlich nicht allzu wählerisch sein.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Düren
    geschrieben 1295392399000

August.....550 Euro.....AI......UND 5* Luxus

Ja, das ist unsere Gesellschaft - Verzicht geht halt nicht, Abstriche sind unpopulär.

Sicher bietet die Türkei für einen Fall wie diesen das besten Preis/Leistungsverhältnis.

Mir sind 3 Sterne in nem vernünfiigen Land ja lieber als 5 Sterne nur um ja auch nix verzichten zu müssen.

Ich weiss wer jetzt plötzlich reagieren wird  :laughing:

Sie beobachten Dich
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1295395883000

@snoopy-rom:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du hier bei HC schon alles durchforstet hast - denn wenn Du Deine Daten mal in die Suchmaske für jedes beliebige Zielgebiet (Ägypten, Türkei, Mallorca) eingibst, wirst Du sehen, daß es so einige Hotels der 5-Sterne-Kategorie auch im August ab Flughafen Salzburg für rund 600-700 Euro gibt.....Deine Preisvorstellung mit 550 Euro/Person ist etwas utopisch, das müßte Dir eigentlich selber beim Verfassen dieser Threadanfrage aufgefallen sein.....Mein Tipp deshalb: Leg noch nen guten Hunderter drauf und Du kannst Dir so einiges hier aussuchen, wenn es schon die absolute Hochsaison zu Deinem Pech sein muß.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • snoopy-rom
    geschrieben 1295443595000

hallo an alle und danke für die mehr und weniger netten antworten.

@curiosus - danke für den tipp, hab dort mal reingeschaut!

@lind-24 - ich finde sogar viele angebote, aber eben nicht zum günstigen preis, wonach ich eigentlich suche.

mir ist eh klar, dass august hochsaison ist und ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet etwas in dieser preisklasse zu finden. aber wissen tut man´s ja nie ;-)

@düren -  wir haben heuer nur eine woche im ganzen jahr urlaub (und das leider im august)

und unser eigentliches urlaubsgeld müssen wir heuer woanders reistecken.

also bitte verzeih mir, meine 5* wünsche und dass wir es uns zumindest diese eine woche gut gehen lassen möchten. (aber was rechtfertige ich mich eigentlich bei solchen menschen wie dir)

@palme30 - ja der august ist wirklich pech ;-)

aber du sagst es... wir werden wahrscheinlich doch 100-200,- drauflegen.

was solls ;-)

lg

• Rodriganda
    geschrieben 1295444939000

@Düren sagte:

Mir sind 3 Sterne in nem vernünfiigen Land ja lieber als 5 Sterne nur um ja auch nix verzichten zu müssen.

Meinst Du, die Türkei sei ein unvernünftiges Land? Welches Land ist denn Deiner Meinung nach vernünftig?

• traveller4073
    geschrieben 1295450563000

@snoopy-rom: Bist ja schon lange hier angemeldet - und hast eventuell auch das Forum bereits länger verfolgt. Jedenfalls solltest du hier in eigenem Interesse schnell lernen, dass es hier nicht gut ankommt, einen "Altuser" (ja, auch ich finde dieses Wort blöd :p ) wie Düren gleich von der Seite her anzumachen (Zitat: ... solchen Menschen wir dir)!

Bin übrigens zu 100% seiner Meinung; wobei es auch Leute geben mag, welche auch "in vernünftigen Ländern" ;) immer in den Dreck greifen und z.B. ein 5*-Hotel in Hamburg für 300 Euronen pro Nacht buchen - und dann im Abbruchhaus hausen müssen. Anderen - oder sogar den gleichen - passiert z.B. im Wiener 4*-Haus für 160 Euronen, dass das unverschämte Personal beim Frühstück mit den Tellern klirrt :laughing:

Sorry für die Überzeichnung (Du weißt ja, wen obige Beispiele betreffen), doch kommt es mir unendlich weltfremd vor, wenn jemand einerseits bereit ist, 300 Euro für eine Nacht mit Frühstück zu bezahlen - und andererseits Flug, tolles Hotel mit Strand, AI für 550 haben möchte - und das in der absoluten Hochsaison für eine ganze Woche!!!

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Rodriganda
    geschrieben 1295452305000

Es würde mich ja mal brennend interessieren, was Ihr so unter vernünftigen - und im Kontrast dazu - unter unvernünftigen Ländern versteht. Bislang kannte ich nur vernünftige und unvernünftige  Menschen, aber ich kerne ja gerne schon dazu.

@traveller: ich bin ja auch relativ neu hier. Also Altuser soll man nicht von der Seite her anmachen. Andere schon? Ist ja echt aufregend hier.

• traveller4073
    geschrieben 1295452587000

@Rodriganda:

Genau solche Satzzerleger und Wortumdreher wie dich liebe ich :kuesse: .

Das war´s dann aber auch schon mit unserer Kommunikation, Ciao.

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!