Wollte noch mal posten, damit man es nicht übersieht ...
LG, Tim
Wollte noch mal posten, damit man es nicht übersieht ...
LG, Tim
Also bei der ELVIA kostet das Paket 88,- €. Du zahlst doch 1489,- € pro Person oder?
LG
Mel
Hallo Mel,
ja 1489,- hab bei ELVIA auch schon geschaut, aber die ist ja die teuerste!
Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen, ob ihr auch die Travelcard wählen würdet. Sie ist halt bei meiner Reise 44€ billiger und hat einen Selbstbehalt von 20%, mindestens aber 25,- pro Person. Komischer Weise hat die "teure" Europäische auch ein Selbstbehalt von 20%, mindestens aber 25,- pro Person?!? oder sehe ich das falsch?
Hier der Link zur Travelcard...
https://www.tmghts.de/tc_ag/beschr.php?INFO=TC&style=15592&TC=Travel+Card+Short
LG Tim
Du hast bei so gut wie allen Versicherungen 20% SB und mind. 25€. Zur Travelcard kann ich dir leider nix sagen...arbeiten hier nur mit der ELVIA leider.
LG
Mel
Hallo,
kann mir denn kein anderer was zur Travelcard sagen?
LG, Tim
Bitte hilf mir einer, die 2 Wochen sind bald rum, muss endlich die Versicherung abschließen. Weiß denn keiner warum, die Travelcard soviel billiger ist als alle anderen, obwohl alles mit drin ist, wie auch bei einer teuren von 88€???
LG, Tim
Habe mir die Travelcard jetzt gerade genauer und gründlicher angeschaut und finde beim besten Willen nicht den Grund.Sorry
Lg
Mel
Hallo Tim,
ich bin da derselben Meinung wie Reisemarie, am günstigsten stellst du dich mit einer Kreditkarte!!
Mal ein kleiner Tip: Amex bietet derzeit für die Goldcard ein kostenloses Probejahr an und deckt unter anderem auch dieses Rundumsorglos-Paket ab. Ob man die dann nach einem Jahr kündigt oder behält steht ja auf einem anderen Blatt ........
LG
Aber da ich grade mal 19 Jahre alt bin, denke ich nicht das ich eine Kreditkarte bekommen.
LG Tim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!