Tja nun versuch ich es einmal sorry ,durch den Klima wandel habe ich mir auf den Kanaren etc schon 2 mal einen kalte A ..geholt Das Meer ist im Januar+Februar zu kalt und wenn es keinen beheizbaren Pool hat wirds schlimm,alle machen den gleichen Fehler wens hier um die 0 Grad hat schwärmen sie von Spanien mit ca 23 grad AN DER SONNE mehr gibt sie nicht her . So nun meine Frage wer geht hier im Sommer in die Badeanstalt
bei +22/23 Grad nur verrückte.
ÄGYPTEN ist sicher ein guter Tip , habe aber auch schon erlebt das im Jan/Feb die Leute in Sharm in Flieger eingestigen sind bleicher waren als ich der raus wollte. Schätze aber das Risiko in Ägypten für kleiner ein.Wichtig währe ein beheizbarer Pool.
ansonsten ist März sicher gut ,nur eines darf man nicht vergessenIRRTUM ausgeschlossen sind nächstes Jahr die Ostern und wie sie alle heissen früher,und daher sicher auch alles in dieser Zeit teurer.
und zu guter letzt wir waren mit unserem Sohn im Jan/Feb oft unterwegs aber im nach hinein Danke ich Gott das er sich nie erkältet hat.
LG
F