Ich finde es durchaus wichtig, daß die Reisezeit angegeben wird - nicht alles ist zu jeder Zeit empfehlenswert.....ab Mai gehts richtig los - aber falls es März/April/Oktober/Nov. werden sollte, ist partymäßig noch/nichts mehr geboten überall!
Gute Hotels fuer eine junge Gruppe
-
geschrieben 1487385223950Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1487414570311
Vielleicht (bei jungen Leuten oftmals bedeutsam) sollte auch das verfügbare Budget genannt werden.
Und wenn mit "abends ausgehen" Party bis weit nach Mitternacht gemeint ist, passt Tauchen am nächsten Morgen nicht ganz dazu.
-
geschrieben 1487421377851
Die potenzielle Reisezeit ergibt sich aus der Anfrage. Ich nehmen nicht an, dass die Gruppe Schnorcheln im März plant ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1487423640985
Flori - dann fasse ich mal - hoffentlich gewinnbringend - zusammen.....1. Reisezeit, 2. Budget, 3. Welche Aktivitäten stehen im besonderen Vordergrund - Pardiiiiiieeeee oder Diving?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1487497331948
Ich komme zu einem anderen Fazit: Ab einem gewissen Grad der Minderinformation beginnt der freundlich gesonnene Fori mit der Aufzählung eventueller Tauchspot-Optionen im Mittelmeer, die nicht gerade in der Diaspora liegen.
Der dankbare Fragesteller guckt sich ein paar der Vorschläge an und spezifiziert dann seinen Wissensdurst.
Soweit es mich betrifft sind mir das Budget und die Reisezeit vollkommen wurscht, sehe ich mich nämlich nicht aufgerufen, B&B auf den Kornaten oder AI auf Zakynthos nach passenden Preisen zu filzen und dann einen brandheißen maßgeschneiderten Tipp nach dem andern rauszuhauen.
Schließlich gibt´s sogar im Forum eine Reiseberatung, die das um Längen besser bieten kann ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1487512020394
Oder anders gesagt: Immer wieder zeigt sich vor allem bei jüngeren Leuten, dass sie das Internet vor allem konsumptiv benutzen, die Recherche darin jedoch gern anderen/älteren Leuten, um dann wiederum deren Resultate konsumptiv zu benutzen.
Ist auch kein HC-spezifisches Problem. In Autoforen finden sich Fragen wie "Ich habe 15.000 Euro, welches Auto soll ich mir kaufen?"
-
geschrieben 1487866859036
Wann genau wird denn dieser Ausflug stattfinden?
-
geschrieben 1487918655843
Genau das und auch die Frage nach dem Budget wollte ich auch schon wissen, um näher darauf eingehen zu können....aber kam (noch) nix>.)>
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1487949629543
Ich denke dann wird wohl auch nichts kommen.