Hallo,
in Barbados gibts mehrere Single-Hotels, jedoch kenn ich keines persönlich, da ich immer in Appartments wohne wenn ich dort bin.
Wenn ihr auch am liebsten mitten im "Geschehen" wohnt, würde ich euch ein Hotel am St. Lawrence Gap empfehlen, das ist DIE Fortgehmeile in Barbados. Eine lange Strasse und links und rechts massenhaft Bars und Restaurants. Wer da nicht findet wonach er sucht dann wohl nirgends
Es kommt halt auch drauf an, welche Kategorie ihr anstrebt, es gibt dort alles vom einfachen 3-Stern bis zum 5-Stern, wobei in St. Lawrence Gap an sich hauptsächlich 3/4-Stern Hotels sind.
Hotels dort wären zB.:
- Dover Beach Hotel
- Golden Sands Hotel (das soll wirklich ein Single-Hotel sein, als ich das letzte Mal hingeflogen bin, war eine Fussballmannschaft mit im Flieger, die sind dort abgestiegen...;))))
- South Gap Hotel
- Meridian Inn
- Ocean 11 Apt.-Hotel
- Rainbow Beach Hotel
- Rostrevor Hotel
- Turtle Beach Resort
- Time Out at the Gap
- Baywatch Resort
Da in St. Lawrence Gap echt die Post abgeht, steigen hier viele Singles ab, die halt auf Nightlife aus sind. Wäre evtl. schon die geeignete Location für euch? Und an den Stränden, wie zB. Dover Beach ist sowieso die Hölle los
Ansonsten wäre noch das Accra Beach Hotel - liegt direkt an einem sehr schönen weissen Strand, und hier ist auch immer viel los. Als Single werdet ihr hier bestimmt keine Probleme haben ))))
Falls ihr noch Fragen habt, gerne