Ich habe mir mal die aktuellen Bewertungen von den Hotels durchgelesen,wo ich schon in Urlaub war.Da mußte ich mit Erschrecken feststellen,das einige sich doch zum negativen verändert haben.
Das Riu Taino in der Dom Rep z.B. soll mittlerweile mit Ballermann vergleichbar sein,im Pool wird gegessen,mit Kokosnüssen rumgeworfen,Bar überfüllt,sich völlig danebenbenehmende Spanier,Drogen werden in der Disko Pasch angeboten usw.Besonders schlimm soll es nach der Zusammenlegung mit dem Melao sein.Hätte ich nicht gedacht von einem Riu(!!!) Hotel.
Auf dem Meeru Island Resort (Malediven),scheint eine Baustelle zu sein ,genau in der Nähe wo mein Bungalow war.
Im Hote lOasis Beach in Dubai scheint "oben ohne" sich zu häufen,in kurzen Hosen wird im Restaurant gegessen,das Hotel fest in russischer Hand,und der Baustellenlärm ist wohl auch dort extrem.
Da kann ich wohl nur sagen,da hatte ich noch Glück gehabt,diese Hotels zu erleben als sie noch ok waren.Habt ihr auch solche Hotels,die zu eurer Zeit schön waren und jetzt nicht mehr? Ich finde sowas schade.