...wieso nur in der arabischen Welt? Auch Christen ächten Homosexuelle, auch die Bibel schreibt davon, daß die Frau dem Gatten hörig sein soll. Dieser "Glaube" ist also direkt in Deiner Nachbarschaft vorhanden, Du brauchst nicht weit zu reisen...
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
-
geschrieben 1297665673000
-
geschrieben 1297667476000
Gastwirt, Du hättest Dein geschrieenes Nein auch Fett schreiben können, es ändert nichts. Jeder, der in Deutschland bzw. Mitteleuropa geboren wurde, ist christlich geprägt, von Jahrhunderten christlicher Kultur und Geschichte. Du sagst sicher mal "Gott sei Dank", "toi, toi, toi" (Teufelsnennung), "Prost", alles Wendungen, die christlichen Ursprungs sind. Bräuche wie Ostern und Weihnachten sind einfach da, auch wenn Du versuchst, sich ihnen zu entziehen, sie haben Dich geprägt. Das wollte ich damit sagen. Daran ändern auch die, im Verhältnis zur Geamtgeschichte, lächerlich kurzen 40 Jahre DDR nichts, wir reden hiervon über 1000 Jahre Christentum in Deutschland, wenn wir mal die Sachsenbekehrung durch Karl den Großen als Stunde Null nehmen. Wir alle sind ein Produkt unserer Geschichte, unserer Kultur.
-
geschrieben 1297669455000
und hier noch ein paar Gründe für das Sauriersterben (Du wolltest doch was tierisches von mir lesen), es hat zwar mit dem Eröffnungsposting nichts zu tun, Deine 40 Jahre DDR und Sachsenbekehrung durch Karl den Großen aber auch nicht.
Mit Deinen zahlreichen OT-Postings fügst Du Dich nahtlos in die kleine Riege der Dampfplauderer hier ein, weiterhin viel Freude bei HC....
PS: und jetzt hau noch einen raus, wir warten mit angehaltenem Atem
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1297670242000
Wer ist wir? Anmaßender Pluralis Majestatis? Ein Forum lebt von möglichst sinnvollern Beiträgen. Ich mag manchmal OT sein, ich bemühe mich aber, nicht nur sinnfrei-stänkernde Beiträge zu schreiben, wie Du es tust. Lieber Dampfplauderer als Heißluftblubberer, Graf Peter von und zu Rhodos.
Ähhh, ich wollte etwas von Dir lesen? Wohl kaum. Ich glaube, Du verwechselst mich. Und damit beende ich unser nettes Scharmützel. I won't feed the trolls anymore.
-
geschrieben 1297671124000
ich frag mich wie man in einem Monat 390 OT-Postings schreiben kann.
Es gibt mehrere möglichkeiten:
Man/Frau ist Rentner hat viel Zeit.
Man/frau ist auf Arbeitssuchend
oder ....
Rodriganda dich findet man in jedem Forum,du hast nicht nur einen losen Mundwerk
sondern auch frech und beleidigend bist du auch noch.
so jetzt hau rein.
-
geschrieben 1297671448000
Ave, da Du der englischen (und der deutschen? Deine Grammatik spricht dagegen) Sprache nicht mächtig zu sein scheinst, für Dich auf Deutsch: Ich werde die Trolle - also auch Dich - nicht mehr füttern. In ganz einfachen Worten: Ende Gelände. Ich hoffre, ich habe mich klar und einfach genug ausgedrückt.
Jetzt wäre es nett, wenn zur Abwechslung mal ein sinnvoller Beitrag käme.
-
geschrieben 1297671720000
Da hier zum Thema wohl wirklich schon alles gesagt wurde, schließe ich hier nun ab - Sokrates hat es ja gestern schon angedeutet ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )