Hallo!
Wir fahren im Januar das zweitemal nach Bermsgrün ins Hotel Am Hohen Hahn. Gebt ihr auch für ein Hotel mehrere Bewertungen ab wenn Ihr öfters dort hingeht?
MfG Luzia
Hallo!
Wir fahren im Januar das zweitemal nach Bermsgrün ins Hotel Am Hohen Hahn. Gebt ihr auch für ein Hotel mehrere Bewertungen ab wenn Ihr öfters dort hingeht?
MfG Luzia
Bislang war ich noch nicht in der Situation - aber ich finde es toll, von "Wiederholungstätern" über die aktuelle Einschätzung zu einem Hotel informiert zu werden. Schließlich ist ein Hotel ein "lebendes Objekt", das sich ähnlich wie ein Mensch mit der Zeit verändert, Altersfalten und -flecken bekommt...oder eben ein Lifting bzw. eine Schönheits - OP vornimmt. Insofern kann ein Gast, gerade wenn er ein Hotel mit ein wenig Zeitabstand mehrfach besucht, sehr interessante Infos (Was war "früher" besser oder schlechter, was ist jetzt optimiert oder nicht optimiert, etc.) geben.
Nein, wurde ich machen nur wenn irgendwas sich so richtig verhändert hat oder aber ich in einer ganz anderen Zimmerkategorie als letztes Jahr gewohnt habe.
Sonst, was soll man dort schreiben? Siehe Bewertung vom letzten Jahr ?! (was ich auch schon gelesen habe )
Ausser man möchte in versch. Sprachen das Hotel bewerten. Da weiss ich nicht, ob das so ok wäre, und bitte das Content oder ein Admin sich zu äussern weil das wurde ich persönlich gerne tun
LG
Ale
Ich war jetzt 2 x im Asteria Side und habe auch 2 Bewertungen abgegeben. Allerdings war eine im Februar 2007 und jetzt im August 2008 - also verschiedene Jahreszeiten.
Ein Vergleich lässt sich allerdings nicht herstellen - aber interessant ein Betrieb unter Vollast.
Ja, ich bzw. meine Tochter haben ein Hotel schon 3x bewertet. Wir haben es aber jedes Jahr aus einem anderen Blickwinkel gesehen. (Verschiedene Gebäude). Andere Angestellten. Was hat sich verbessert was verschlechtert. Und ein Jahr ist lang, Ihr beobachtet es und wisst worauf die Menschen Wert legen, so kann diese Jahr die Bewertung ganz anders aussehen. Natürlich die alte Bewertung einfach kopieren.
Hallo zusammen
Bis jetzt war ich noch nicht in der Situation. War bisher nur einmal mehrmals in einem Hotel - und das war eigentlich nur ein Geschäftsreisenhotel.
An Weihnachten sind wir zum zweiten Mal im selben Hotel wie letztes Jahr zu Weihnachten. Wenn sich etwas drastisch geändert hat, wird es sicher eine zweite Hotelbewertung geben. Wenn nicht, dann schreibe ich aber sicher nicht "die gleiche".
Viele Grüße
Manuela
Ja, habe ich . Weil ich damit ausdrücken wollte: Es ist für mich einfach o.k. Preis-Leistung stimmt
Bislang habe ich noch kein Hotel zweimal bewertet, würde es aber tun weil ich auch der Meinung bin, daß man evtl. ein ganz anderes Zimmer bekommt, das Essen sich ändert (vielleicht hat es einen Kochwechsel gegeben), eine Renovierung stattgefunden hat etc.
Ebenso - wie von meiner Vorschreiberin erwähnt - kann sich der persönliche Blickwinkel ändern und ich gebe mit einer anderen Einstellung eine andere Bewertung ab. Warum auch nicht?
Gruß Reisemarie
Ich habe für das gleiche Hotel, zwei Bewertungen abgegeben.
Eine 2007 und die zweite 2008. Weil wir jeweils in verschiedenen Zimmerkategorien wohnten, war das jedesmal, ganz anders,
ein ganz anderes Erlebnis und Empfinden!
Ich habe auch beide mal, passende Fotos dazu, eingestellt.
Ja, habe ich!
Werde es diesesmal auch wieder machen.
Weil, an der Hotelanlage große Veränderungen vorgenommen wurden.
Zum Anderen, wenn sich nichts geändert hat. Die Qualität und alles herum auch gleich geblieben ist, ich den normalen Urlaubern sagen will, daß Sie sich nicht von den Nörglern und Meckerern verunsichern lassen sollen!
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!