Auch hallole
Ich nehme meinen Kosmetikkoffer nicht mit!
Mein Schminkzeug packe ich in die Waschtasche, in der auch Zahnpasta, Schampoo, Duschgel, Deo, Parfüm, Bürste usw eingepackt ist. Diese Waschtasche landet wiederum im Koffer. Alle flüssigen Dinge, wie Schampoo werden aber noch separat in Tütchen gepackt, dass nix passiert, falls sie auslaufen.
Im Handgepäck habe ich lediglich meinen heißgeliebten Labello und event. noch ein dezenten Lippenstift. Dazu dient mir mein Kängurubeutel
Wozu braucht man den kompletten Schmink oder Kosmetikkoffer während dem Flug .
Schminkst du dich im Flieger ständig nach, weil du ja bisher deinen Kosmetikkoffer als Handgepäck mit hattest?
Ich habe nur meine Kameratasche als Handgepäck dabei. Wie der Name schon sagt, ist die Videokamera, der Foto und die Papiere drin. Alles andere wird aufgegeben.
Ich kann es nicht leiden, wenn die Leute 2-5 Handgepäckstücke mit in den Flieger schleppen. Sogar teilweise ganze Trolleys mit rein ziehen
Ewigkeiten stehen sie rum, um ihre 100 Taschen/ Koffer zu verstauen. Irgendeinem fällt dann wieder ein, dass er sein Buch oder ähnliches oben vergessen hat, dann geht das ganze wieder von vorne los. Ich hasse es wirklich.
Jeder sollte nur 1 Handgepäck mit in Flieger nehmen dürfen. Das wäre sicher gescheiter, als jetzt richtige Kleinigkeiten zu verschweißen oder zu versiegeln. Schwachsinn.......