Meinst Du Tablet oder Tablett?
Handtuchwechsel in Hotels
-
geschrieben 1490264319133Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1490264614429
Keine Antwort mehr von mir ,mein Alter wird sonst sauer ,wenn er sein Müsli nicht bekommt
Alles wird gut ! -
geschrieben 1490550465795
Die Lektüre dieser Texte muss ich erst mal verdauen.
Spontaner Tipp: In Beziehungskrisen den Pöter ordentlich abrubbeln und das Handtuch entgegen der vereinbarten Richtung aufhängen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1490553093549
Ich schreib dazu absolut gar,gar nichts mehr .Ich verrate sonst Zuviel über die Zustände bei uns zu Hause.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1490603059869
Schon interessant wie man von Handtüchern zum Kochen kommt....
-
geschrieben 1491470584409
@Florian80w sagte:
Mich beschäftigt schon länger etwas, aber nachvollziehbare Erklärungen bekam ich nie, daher hier die Frage. Es geht um Handtücher und deren Wechsel. Waschen bedeutet Wasser- und Waschmittelverbrauch sowie Notwendigkeit der Abwasserklärung. Daher haben ja auch immer mehr Hotels auch im Ausland im Bad den bekannten Aufkleber "Aufgehängt = Weiternutzen, Fußboden = Tauschwunsch". Wer aus der Dusche kommt, ist sauber, also wird auch das Handtuch auch nach einer Woche nicht schmutzig. Warum also alle 1-2 Tage tauschen? Und vor allem: Warum tauschen Zimmermädchen auch aufgehängte Handtücher spätestens alle 2 Tage? (Neulich wieder auf Mallorca erlebt)
Stört mich auch jedes mal, wenn die Tücher ohne klare Hinweise einfach ausgetauscht werden.. Man sollte ja Ressourcen sparen, wo man kann