Auf einen Erfahrungsbericht bin ich mehr als gespannt...
Heiratsagentur Dream Weddings International
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1540677683988
-
geschrieben 1540678758063
„Schlüsselfertige Hochzeiten“? Marketing ist auf jeden Fall nicht sein Ding...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1540683327029 , zuletzt editiert von vonschmeling
@ahotep sagte:
Und es braucht einen gesunden finanziellen Hintergrund, so eine Firma ins Leben zu rufen
Wie kommst du denn darauf?! 3 min für eine Website bei Jimdo reichen völlig aus. Offenbar hat sich der Walther auch noch nie die Mühe gemacht, mal die Inhalte seiner Website zu korrigieren ... höchst seriös ...
Welchen Wert Antworten reflektierter User auch ganz ohne Erfahrung haben können hat sich schon oft genug erwiesen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1540685683721 , zuletzt editiert von palme30
Man weiß ja aus der Sendung, daß der Protagonist Walther ein Reisebüro hatte bzw. dort gearbeitet hat - durch die Sendung hat man sich offenbar eine neue Werbestrategie seiner "Karriere" nach der Sendung überlegt - und sowas hat sich vermutlich thematisch angeboten....würd trotzdem bei sowas niemals stranden, sondern wenn, dann auf erfahrene + schon jahrelang existierende Agenturen zurückgreifen! Dies ist doch schnell mal nur eine 0815-Werbenummer und die Seite wird vermutlich bald wieder "not available" sein werden!
Diskutiert werden solche Dinge oft bei ioff - hier findet man zu fast jeder Sendung genügend Info-Stoff!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1540712900046
...und diese Zuschauer sind dann das potentiele Klientel? Das ist ja wie Schwiegertochter gesucht o.ä. Formate
@ vonschmeling
ich korrigiere auf: man sollte über ein gutes finanzielles Polster verfügen bei Geschäftsstart. Das man für den gebastelten Internetauftritt nichts benöigt als ein wenig Zeit, ist klar.
-
geschrieben 1540713160231
Er will sich doch anscheinend nur ein 2. Standbein nach seiner "TV-Karriere" (....die er zu haben glaubte durch die Sendung...) basteln - bei manchen funzt sowas eine zeitlang, bei manchen gehts den Bach runter.....sicherlich werden irgendwelche Hardcore-Fans von ihm auf sowas anspringen....andere fangen zu singen an oder drehen TV-Spots
geschrieben 1540715858701
Das Singen hat er doch schon hinter sich....
geschrieben 1540718153056
*Bilder-ausm-Kopf* - kannte nur seine Tanz-Einlage:
geschrieben 1540719173902
Hätt‘ ich boß nicht auf Deinen Link geklickt...
geschrieben 1540719365976
OMG...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)