Hye Bettina!
Wenn man die Imfpung machen lässt, müsste man ja eigentlich zu 100% sicher sein, dass man nichts von dieser Gelbsucht abbekommt, oder?
Hye Bettina!
Wenn man die Imfpung machen lässt, müsste man ja eigentlich zu 100% sicher sein, dass man nichts von dieser Gelbsucht abbekommt, oder?
Leider gibt es zu viele arten des virus. aber wenn du dich impfen lässt kannst du dir 99% sicher sein. das wird dir auch jeder arzt so sagen. mach dich nicht verrückt. man kann sich überall auch anderen mist einfangen. wenn man danach geht lebt man besser unter einer glas kuppel. daher lass dich impfen so bist du geschützt.
Wurde die Küche wirklich geschlossen????
Gestern kam ein Angebot über das Hotel Siva Grand Beach bei Sonnenklar! Hat mich echt gewundert! Allerdings könnte man es zwischen November und April buchen. Ist auch bei www.sonnenklar.tv nachzulesen.
Keine 10 Pferde würden mich in dieses Hotel bringen, hätte viel zu große Angst.
Lg
Halli Hallo! Nee....wieso denn Angst haben? Mit einer Impfung ist das Problem doch aufgehoben! Wir haben jetzt für Dezember gebucht und ich muss sagen, dass ich beruhigt in dieses Hotel gehen werde!
Liebe Grüsse
@ Susanne
Les mal den Bericht von Katja unter "Wer hat aktuelle (objektive) Information vom SIVA Grand Beach" im Ägypten Forum, die ist nämlich grad vor Ort. Die Küche ist nicht geschlossen und der Betrieb läuft normal.
LG ELLI
noch 21 Tage
Hye Elli!
Vielen Dank für deine Info!Einen Bericht zu lesen von jemanden der zur Zeit dort ist, ist sehr beruhigend. Ich muss noch bis Dezember warten....bis ich dort bin (.
War schons jemand im Dezember in Hurghada?
Liebe Grüsse
Hallo,es stimmt nicht was über das Hotel berichtet wird.Ich war im letzten Jahr vier Mal und in diesem Jahr drei Mal dort.Es kommt in solchen Ländern immer mal wieder zu Hepatitisfällen,da die hygienischen Verhältnisse anders als bei uns sind.In jedem Reiseführer steht doch das man sich dagegen impfen lassen soll.Macht man das nicht ist man selber Schuld.Die Küche im Hotel wurde nicht geschlossen ,im Gegenteil,jeder Gast konnte die Küche besichtigen.Ich war schon sehr oft in Ägypten und habe auch ab und an einen Tag eine Magen-Darminfektion gehabt,Die mit den einheimischen Medikamenten schnell wieder behoben war.Die Ursache lag aber an meinem Verhalten,aufgeheizter Körper und eiskalte Getränke.
Gebucht habe ich das Siva schon wieder für Januar 2005 und freue mich sehr auf meinen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!