Hallo.
Kann auf den Kanaren Teneriffa empfehlen.Gut 4 Stunden Flugzeit geht noch.Wir fliegen zwar im Sommer hin,aber im Herbst ist es da auch noch sehr schön.
Gruß Ina
Aber Teneriffa für 500 € ????????????????????
Ja,500 Euro wird schwer.Wir bezahlen für 14 Tage HP 4 Sterne Hotel im Juni 670 Euro pro Person
OK, aber auch nur wegen saure-Gurken-Zeit. In den Herbstferien dürfte bereits der Flug mit 300 - 400 € pP zu buche schlagen, da bleibt nicht mehr arg viel für den eigentlichen Urlaub übrig.
Oberitalienische Seen oder Adria - im Oktober kanns da wunderschön sein!
Ich habe vorletztes Jahr in den Herbstferien 798 Euro bezahlt für eine Woche Gran Canaria 4* und fürs Kind knapp 400 Euro.
Wenn man da noch ein bißchen Auswahl haben möchte, sollte man jetzt schon buchen ..........
Hallo wurbo,
ich könnte dir auch Rhodos oder Kos empfehlen, waren jeweils auch im Oktober dort und hatten noch super Wetter.
Allerdings könnte das mit deinem Budget wirklich recht schwierig werden.
Auch solltest du schnell buchen, denn grad in den Herbstferien sind die Flüge ruckzuck ausgebucht, da viele Menschen nochmal die Sonne genießen wollen.
Ich habe meinen Rhodos Urlaub im Oktober 2006 schon Anfang November 2005 gebucht und musste da schon auf einen anderen Flughafen ausweichen weil, in meinem Fall, ab Hamburg schon nichts mehr ging.
Also wenn, dann schnell entscheiden und buchen, sonst wird das nichts in den Herbstferien.
Gruß
Püppi
Frag doch auch im Reisebüro mal nach Tagespreisen.Hatte unsere Reise hier bei HC eingegeben und den günstigsten Anbieter genannt bekommen.Im Reisebüro sollte die Reise dann über 400 Euro mehr kosten.Sie hat dann bei FTI angerufen und gesagt das die Reise im Internet billiger ist.Da sagte die von FTI das das Tagespreise sind.Habe die Reise dann zu dem Tagespreis bekommen.
LG Ina
Für die bayerischen (01.11. - 09.11.2008) Herbstferien kann man noch keine Reise buchen (Aufenthalt 1 Woche, mit Abflug 01.11. oder 02.11.).
Aber z. B. bei NEC kann man noch eine Reise buchen für den 31.10. mit Aufenthalt 1 Wo, 8 T. oder 9 T.!
Das ist doch total unlogisch, 1 Woche geht nicht (Abflug 02.11.), aber Rückflug am 09.11. ist möglich.
Oder was meint Ihr dazu?
LG
Ich glaube, dass das demit zusammenhängt, dass ab 1.11. die Winterkataloge gelten. Ich war auch schon auf der Suche nach einer Reise für diesen Zeitraum. Kann man anscheinend erst ab Mai buchen, wenn die neuen Kataloge ( und evt. andere Flugpläne ) herauskommen.
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!