Hallo liebe Gewinner,
von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Ernennung.
Hier die Gewinner . Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt, und freue mich, dass ihr dabei seid.
LG
reiselilly
Hallo liebe Gewinner,
von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Ernennung.
Hier die Gewinner . Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt, und freue mich, dass ihr dabei seid.
LG
reiselilly
Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe reiselilly.
Die anderen Gewinner sind jetzt sicherlich in Berlin bei der Ehrung, an der ich aus zeitlichen bzw. organisatorischen Gründen leider nicht teilnehmen konnte.
Aber auch von meiner Seite aus ganz herzliche Glückwünsche an die anderen 11 und vielen Dank an HC für die Auszeichnung.
Auch von mir, an alle Gewinner:
"Herzlichen Glückwunsch".
Ich freu mich für euch.
Eins, zwei.....TopHolidayChecker 2014 werde ich in Düsseldorf persönlich kennenlernen.
Auch darauf freu ich mich.
Viele Grüße
Mettigelmädchen
Eine tolle und verdiente Anerkennung - alles Gute euch TopHolidayCheckern !
Persönlich freue ich mich ganz besonders für die Gewinner des Preises der Redaktion - liebe Anne & Petra, lieber Bernd & Rolf - das habt ihr euch ehrlich verdient
Auch von mir vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ohne die vielen User die unsere Beiträge lesen wären wir bestimmt nicht in dieser Form geehrt worden. In meinem Fall hat man wohl auch einige Aktivitäten meinerseits hinter den Kulissen mit dieser Ernennung ("Preis der Redaktion" ) anerkannt.
Das Bild von Snakeplissken ist doch ein Fake- oder ?
Nee, das ist echt .
Birgit
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Die Redaktion hat ihre Preise an die Richtigen vergeben!
@reiselilly, Mettigelmädchen, crystina und Gaukelei
Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.
Jaaa, habe dich vermisst... Aber wenn's nicht geht... Kann man nix machen.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner, die nicht in Berlin waren.
Und... ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei HC bedanken.
Hallo,
bin mal wieder etwas zu spät dran, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an die fleissigen TopHolidayChecker. Ich profitiere sehr oft und sehr gern von Euren Beiträgen. Vielen Dank dafür.
LG
Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!