• guest
    geschrieben 1116084928000

Hallo @ all,

Meine Freundin und ihr Ehemann(50-55jährig) suchen für Mitte Juni(14 Tage) ein  Hotel,mind 3*, in Mallorca,Menorca oder irgendwo in Griechenland.

Sollte eine ruhige Lage haben,nicht weit vom Strand,in der Nähe des Flugh. und nahe Zentrum.

Es sollte nich allzu teuer sein,aber auch nicht ganz billig ;)

Ein Swimmingpool wäre da nicht schlecht,Hp wäre erwünscht!

Es sollte nicht unbedingt in einer Partymeile liegen.Wäre um eine schnelle Antwort dankbar!

Ich freue mich auf eure Tipps :-)

LG Maja

• finchen
    geschrieben 1116104992000

Hallo,

da hätte ich genau das Richtige für Euch.

Wo? Griechenland, Insel Rhodos-Trianta/Ixia

Das Hotel heißt Sofitel Capsis(nur über TUI buchbar)!!! Es liegt im Ortsteil Trianta/ Ixia, liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt(kein Fluglärm!!!) Das Hotel liegt direkt an einer Strandpromenade mit Uferstraße, die ganze Straße besteht aus Tavernen, Souvenirshops und Supermärkten. Im Hotelzimmer sind keine Autos zu hören. Das Hotel hat einen Süßwasser und meerwasserpool. Der Strand liegt über die Uferstraße ca 50 m vom Hotel. Man kann auch im Hotel die Unterführung zum Strand nutzen!!! Es gibt nur HP, riesen AUswahl an Essen: Frühstück: Cornflakes, Brot, Brötchen, Croissants, Schokobrötchen, Kuchen, Kekse, verschiedene Wurst, Käse, Eierkuchen, Marmelde- drei Sorten, Honig, Obst

Mittag(man kann von abend auf Mittag auch mal umwechseln, wenn man abends in der Stadt essen will)- 3 Gerichte zur Wahl und Dessert, Salate

Abendessen: Salate, verschieden Fleisch-/Fischgerichte, Kartoffeln, Pommes, verschiedene Salate, Aufläufe, Pizza, auch Themenabende gibt es, Desserts: Kuchen, Eis, Obst

Discotheken befinden sich in der Nähe, abends im Hotel auch Unterhaltung. Es hat mehrer Bars, Billiard.....

Bis zur Innenstadt von Rhodos sind es 5 km, mit Taxi kostet es 6 Euro,vor Hotel befindet sich eine Bushaltestelle!!!

Ein Teich mit Tieren befindet sich an einer Bar, die sowohl innen als auch außen offen hat!!!

Zimmer sind neu und sauber!!! Wir fahren seit über zehn JAhren dorthin und so einen Service und Sauberkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt!!!

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde DIch!!!

• finchen
    geschrieben 1116105174000

Hotel SOfitel CApsis:Es hat uns Anfang Juli ca 850 Euro/2Wochen/HP pro Person gekostet!!!

• guest
    geschrieben 1116108374000

Hallo Cora,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag!

Das hört sich wirklich super an :-)

850 Euro p.P ist für dieses Angebot mit HP wirklich billig.

Da ich in der Schweiz wohne müsste man das bei Imholz buchen,weil wenn ich auf xxxxxtui.ch gehe,werde ich dann auf die Hompage von Imholz weitergeleitet,aber sie haben das gleiche Zeichen wie bei Tui,ich denke das ist das gleiche!

Weisst du villeicht etwas von dem?

Ich hab noch nie bei TUI Reisen gebucht,deshalb kenne ich mich nicht aus.

Danke nochmals!

Mfg Maja

Liebe Maja!

Nach 2008 Beiträge sollte man annehmen daß du unsere Forumsregeln schon kennst?

Im Übrigen: Guck doch mal im Reisecenter von HC nach!

Gruß

Mary

• finchen
    geschrieben 1116108731000

Hallo,

also TUI ist für mich die Beste Reisegesellschaft, die es gibt. Ich habe auch schon bei Neckermann und Bucher gebucht, die waren auch nicht schlecht aber mein Favorit ist dennoch TUI.

Einfach der Service-Reiseleitung kümmert sich sofort um alles und sind immer nett. TUI hat auch die besten Zimmer im Hotel gebucht. Ich kann Dir Meerseite sowie seitliche Meerseite aufjedenfall empfehlen, bei keinem von beiden liegst Du schlecht.

• guest
    geschrieben 1116109150000

Ich hab mir gerade ein Katalog von Tui/Imholz bestellt wo das Hotel drin sein sollte.Titel des Katalogs heisst: ''Die schönsten Seiten in Griechenland!

In ein paar Tagen werde ich es bekommen und dann mal rein stöbern.

Fotos hab ich auch gerade gesehen im google,fantastisch wirklich,das Hotel ist traumhaftschön :D

So viel ich weiss gibt es dort ein Kieselstrand oder irr ich  mich da ?

• finchen
    geschrieben 1116109986000

Hallöchen,

ja das ist das, was viele stört aber ich finde es gar nicht so schlimm, nach paar Meter ins Wasser rein kommt auch Sand. Es gibt glaube ich fast keine Strände ohne Kies!!! Jedoch muß ich dazu sagen gibt es dort Wellen, ich hoffe das stört Euch nicht, wir fanden das immer ganz schön. Allerdings weiß ich nicht ob es im Juni mit den Wellen auch so ist. Ich weiß nur da gibt es ein Wind , der Meltemi heißt und dadurch die Wellen im Meer sind!!! Die Strandliegen kosten pro Tag für 2 Pers. mit Sonnenschirm 7 Euro und wenn Ihr Euch ein Auto mieten wollt dann geht unbedingt zu Galaxy, das sind die Besten und Günstigsten - ein Fiat Seicento 37 Euro pro Tag!!! Es liegt zwei bis dreihundert Meter neben dem Hotel(links, wenn man aus dem Hotel kommt)!!!

• guest
    geschrieben 1116110405000

Alles klar,liebe Cora :-)

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich werde mich mal umschauen und sobald ich diese Freundin informiert habe und sie dann ihr Hotel ausgesucht hat,sag ich hier bescheid ;)

LG Maja :sleep:

• finchen
    geschrieben 1116110666000

Hi Maja,

oh ja sag unbedingt mal Bescheid!!! Wofür Ihr Euch entscheidet, ich wünsch Euch viel Spaß!!! Am Strand gibt es auch einen Imbißwagen! Also bis dann!!! ;)))))))

Tschaui

• Maja.43
    geschrieben 1119033142000

Hallo,

Hab ja versprochen mich zu melden!

Das einbisschen ältere Paar hat sich für Mallorca,genauer gesagt Colonia Sant Jordi entschieden und das Hotel Marques De Palmer gebucht :-)

Vielen lieben Dank nochmals an dich für deine Infos!

Mfg Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!