hallo liebe Forumsnutzer!
könnt ihr mir helfen / ein paar tipps geben??
meine beste freundin heiratet freitag, ich bin trauzeugin. ihc habe sehr sehr sehr lange nach einem passendem geschenk gesucht - bzw es war klar, dass wir ihnen geld für die hochzeitsreise schenken aber mir war nicht klar, wie ich das verpacken sollte. so eine schatztruhe mit sand und schäufelchen, also so die standarddinger wollte ich nicht. gestern - also kurz vor knapp - ist es mir dann endlich eingefallen! ich hab heute eine große weltkarte in 140x70 bestellt, die kommt morgen. ich will nun tolle/typische/besondere/exotische etc. teile der welt markieren, wo verliebte/frisch verheiratete flitterwochen machen können bzw. es was tolles zu erleben gibt. dann natürlich nicht aus jedem land sondern nur so vll ca. 10 auf der ganzen welt. von diesen "besonderheiten" wollt ich dann ein kleines foto ausdrucken mit einem mini-text dazu und das dann daneben kleben als Tipp (die beiden wissen noch nciht wohin!) das Geld wollt ich dann als kleine Schiffchen über die Meere schippern lassen, hin und wieder vll aus ein euro ins meer kleben und mit stift ein fisch drum herum malen.
also nun an euch: kennt ihr besondere teile/städt der welt, in denen was speziell für verliebte gibt???
oder wenn nicht - was könnte man noch markieren?
DANKE!