Hallo zusammen.
Bin total verzweifelt. Wir haben unsere Fliterwochen bei Neckermann gebucht und zwar nach Mexico (Yucatan/Cancun).
Da wir schon am 19.05 fliegen also ihn 2 Wochen. Hatten wir uns vorher ein Hotel ausgesucht das unserer Meinung nach ok ist.
So...
Bei der Buchung des Hotels legten wir viel Wert daran einen schönen Strand zu haben. In der Beschreibung stand auch "Am flach abfallenden Strand der Playa Punta Bete" (Mangroven).
Soweit so gut.
Wir habe uns dann darauf verlassen, das richtige Hotel für uns gefunden zu haben und haben gebucht.
Da wir gerad viel um die Ohren haben für die Vorbereitung unsere Hochzeit, haben wir uns nicht weiter darum gekümmert, um weiter zu verfolgen welche neue Bewertungen für das Hotel hereinkammen.
Jetzt schaute ich am Wochenende die Fotos und die neusten Bewertung des Hotel an und micht traff fast der Schlag.
Da stand z.b " Karibik feeling keine Spur. Eine kleine Mauer sei am halben Hotelstrand gebaut worden nach dem Hurricane dort war".
oder " Das Wasser weist Nordsee qualiät auf und ständig trüb"
und als letzes " Mann kann ohne Schuhe nicht reingehen überall Steine"
So hatten wir unsere Filterwochen nicht vorgestellt.
Jetzt brauche ich eure Erfahrungen oder Tipps!! Was meint ihr kann ich noch jetzt zu Neckermann gehen nachdem es nur noch 2 Woche bis zum Flug sind und sagen wir wollen in ein anders Hotel ?? ohne das wir die 55% umbuchungsgebühr zahlen müssen!
Auf Preisnachlass hab ich überhaupt kein Interesse. Ich möchte schöne Erinnerungen an meine Fliterwochen haben.
Was bedeute eigentlch wenn im Prospekt "Am flach abfallenden Strand " (Mangroven) steht?. Was Mangroven sind, das weiß ich.
Also ich verstehe das so, das ich nicht über eine kleine Mauer ins Meer springen muss.
Die Tickets haben wir auch schon bekommen.
Ein anderes, etwas teures Hotel haben wir uns schon ausgesucht.
Oh Leute was kann ich nur tun, um das alles noch zu retten!!!!
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps..