• Rambutan
    geschrieben 1327835474000

@keep86

bei euren Budget würde ich auch für Thailand stimmen, da bekommt man noch das beste Preis Leistungsverhältnis. Wir waren früher auch AL Urlauber und haben es dann einfach mal ausprobiert (nur Frühstück) und es gibt nichts besseres mehr. Auch wenn ihr vielleicht nur wenig englisch sprecht , die meisten haben eh Bilder in ihren Karten  ;) und Supermärkte gibt es überall auf der Welt!!!

Probiert es einfach mal aus und wenns halt nix ist , dann bleibt bei eurem "RundumSorglosPaket" ( no risk no fun :laughing: :rofl: :rofl: )

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • HC-Mitglied1059715
    gesperrt
    geschrieben 1327841758000

An ALLE,

vielen Dank für eure Tipps...

ja, wir waren 2009 im Iberostar Dominicana in Punta Cana - DOM.Rep für 1450 Euro/pro Person und es war wirklich ein perfekt schöner Urlaub.

Falls jemand noch einen Geheimtipp hat - bitte sagt mir Bescheid.

Mexico hört sich super an! Thailand natürlich auch!! Vielleicht sparen wir noch ein Wenig und fliegen dann auf die Malediven oder Philippinen oder Südsee?? :)

Welches Hotel wäre in der DomRep zu empfehlen? Ostküste Südküste Nordküste? Ostküste waren wir schon...

Wie sieht es eigentlich um "Mittelmeer" aus? Tunesien? "Ägypten?" Türkei? oder doch Mallorca?

DANKE AN ALLE :) :)

Fliegen ist das SCHÖNSTE !!!

• vickymausi
    geschrieben 1327850827000

Hallo,

fürs Mittelmeer sollte dein Budget reichen,... dann musst du wieder gucken wegen Schnorchen. In Ägypten kein Ding, in der Türkei eher an der Westküste und die Tunesien war nix mit Schnorcheln bzw hatte sich nicht gelohnt!

Wenn dir die Dom Rep gefallen hat dann fliegt da wieder hin, Samana ist toll, viel Natur und du kannst Schnorcheln,.... Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich bei dem Budget Thailand nehmen und mich vom AI Gedanken verabschieden, überall in Asien würde ich das lassen. 1. Das Hotelessen ist nichts im Vergleich zum Essen in den vielen kleinen Restaurants und auch der Preise den du für AI zahlst im Vergleich zu dem was du an Ausgaben hast wenn du dich selber drum kümnmerst ist schon ein Wort!

Ich denke für ein Gescheites Hotel in Mexiko sind auch mehr wie 1500€ fällig, die Malediven bekommst du zwar zu dem Preis aber da musst du auch ne Weile gucken und die Hotelauswahl ist dann nicht groß!

Wenn du in die Südsee willst musst du aber länger wie noch ein Jahr sparen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!