Danke für Eure schnellen Antworten- war ein paar Tage nicht online.
Werd mr gleich mal Eure Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und mal nachlesen.
Danke
Alles Liebe Betty
Übrigens Malediven wären toll- aber leider ist es sooooo weit
Danke für Eure schnellen Antworten- war ein paar Tage nicht online.
Werd mr gleich mal Eure Vorschläge durch den Kopf gehen lassen und mal nachlesen.
Danke
Alles Liebe Betty
Übrigens Malediven wären toll- aber leider ist es sooooo weit
Hallo von uns,
wir haben unsere Hochzeitsreise auf die Malediven gemacht und es war super toll. Gerade bei dem Anlass bieten sich die Malediven an, traute Zweisamkeit und so. Vielleicht läßt es sich ja doch noch bei euch einrichten, der lange Flug entschädigt bestimmt.
Liebe Grüße von
Gabi und Frank
hallo gab und frank
so rictig habt irh das problem aber nicht erkannt, oder?
die beiden wollen wohl mal auf die malediven, können aber nicht so weit fliegen, weil sie die tochter zu hause lassen.
da ist euer tipp nicht gerade hilfreich
"ansonsten fände ich noch die kapverdischen inseln schön für flitterwochen"
Dieser Vorschlag war von dir, und ist mit ca. 6,5 Stunden Flugzeit auch nicht viel näher als die Malediven. Hast du das problem auch nicht erkannt?
@'Frank und Gabi' sagte:
Hallo von uns,
wir haben unsere Hochzeitsreise auf die Malediven gemacht und es war super toll. Gerade bei dem Anlass bieten sich die Malediven an, traute Zweisamkeit und so. Vielleicht läßt es sich ja doch noch bei euch einrichten, der lange Flug entschädigt bestimmt.
Liebe Grüße von
Gabi und Frank
Hallo ihr Beiden. Könnt ihr hierzu näher berichten? Leider kann man Euch keine Mail schicken...ihr könnt mir aber gerne per Mail antworten...einfach links über meinen Nick auf Button E-mail klicken. Thanks
Hallo,
heiraten sollte man nur einmal, iss klar, deshalb auch von uns der Vorschlag, es vielleicht doch mit den Malediven nochmal zu prüfen. Aus eigener Erfahrung können wir nur sagen: Es lohnt sich! Den Grund von Betty mit der Tochter hatten wir schon verstanden. Auf die Malediven fliegen schon etliche Maschinen und auf die Kanaren sind es auch immerhin 4,5 Stunden. Ich hoffe, es tritt bei niemals ein Grund auf, bei dem es auf die 4 Stunden Unetschied ankommt.
@doug die Mail ist raus
Viele Grüße
Gabi und Frank
Romantisch und kurzer Flug? Nimm das Riu Palace Madeira. Das ist eine superschöne Blumeninsel, mit der Seilbahn kann man von Funchal aus auf den höchsten Punkt = Monte fahren und man kann ein tolles Blumenmeer von oben sehen. Oben ist auch noch ein botanischer Garten. Dann gibt es einsame hübsche Örtchen wie Camara de Lobos oder Canico (nicht so weit von Canico de Baixo, wo das Riu ist). Einziger Minuspunkt ist der fehlende Sandstrand! Das Riu Palace ist direkt am Meer, felsig, aber man kann dort auf Holzebenen liegen. Ein Ausflug nach Porto Santo (= Sandstrand) ist möglich, wenn Euch der Sand doch sehr fehlen würde, aber ich habe ihn, ehrlich gesagt, nicht vermisst, denn Madeira ist so schön, hat genug Sehenswürdigkeiten (vor allem viele schöne Kirchen) und die Leute sind einfach nur freundlich (in Madeira herrscht so gut wie kaum Kriminalität).
Von Malta als Flitterwoche würde ich abraten, ist einfach nicht romantisch genug. Ich persönlich fand Malta (war in Sliema) nicht so toll und Valetta, die Hauptstadt hat man an einem Tag gesehen, würde, wenn überhaupt, dann nur noch Mellieha Bay machen (gibt es auch ein Riu, das Seabank), weil Malta ist eigentlich nur was für sehr wissensdurstige (aufgrund dessen Geschichte) oder für Sprachschüler, reines Relaxing kannste nur an wenigen Stellen dort haben! Außerdem gibt es da so gut wie kaum Pflanzen, alles nur braun und steinig!
@croatien dario
ich finde ein 6,5 stunden flug vollkommen im rahmen. zumal man von mehrerern flughäfen deutschlands zu den kapverden fliegen kann.
auf die malediven geht es ja nur ab dus, muc und ffm. und dann mußt du ja noch auf deinen wasserfleiger warten. also so richtig schnell kommt man von dort im notfall nicht weg.
das waren meine überlegungen.
wogegen in den flieger einsteigen, 6 stunden fliegen und da sein erheblich unproblematischer ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!