Für die Karibik würde ich euch noch Venezuela vorschlagen. Hier kann man einen Strandurlaub auch prima mit einer kleinen Rundreise in den Dschungel, zu Wasserfällen oder kleinen Inselchen kombinieren.
Hochzeitsreise im Juli 2008, aber wohin??
-
geschrieben 1205453947000
-
geschrieben 1205482882000
hallo,
ich würde euch mexiko vorschlagen. da könnt ihr viel unternehmen ist ein sehr interessantes land. also von der karibik hat mir mexiko ganz klar am besten gefallen. die riu hotels sind sehr gut oder eine klasse höher die iberostars. ich würde euch playa del carmen empfehlen da könnt ihr abends des öfteren gemüdlich was unternehmen und von playa del carmen aus könnt ihr auch einige entdeckungsreisen starten.
lg
sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
-
geschrieben 1205495277000
das sieht so aus als ob das meine Bilder wären, sind es nicht,
wir waren nicht in Playa del Carmen.
Um Playa del Carmen würde ich nach wie vor einen grossen Bogen
machen, kein gescheiter Strand mehr.
Aber zwischen Playa del Carmen und Tulum gibt es einige schöne
Hotels und mit dem Sammeltaxi ist man auch schnell und günstig in Playa um etwas zu bummeln, oder man nimmt sich ein Mietauto, nicht im Hotel! zu teuer, und schaut sich Yucatan selber an.
Aber auch für Mexiko besteht im Juli ein erhötes Risiko für Hurrikan!
Der letzte ganz schlimme Hurrikan der direkt über Yucatan fegte war
auch im Juli 2005.
Sonnige Grüße -
-
geschrieben 1205515957000
Was haltet Ihr von 1 Woche Inselhüpfen auf den Kykladen und eine Woche abhängen auf Santorin im Honeymoonresort?
Es war soooooooooo schööööööööön!!!!!
-
geschrieben 1205568032000
Hallo,
also ich weiß wo meine hochzeitsreise hin geht, vielleicht ist es auch was für dich.
Cancun Mexiko, informiere dich doch mal vielleicht hab ich ins schwarze getroffen :rofl: viel Glück..
Genießt bitte das Leben und macht es den anderen nicht so schwer, das seine zu genießen.. Lg Feuerchen -
geschrieben 1205575521000
dann muß man aber schon absolutes Party u. Ballermannfeeling mögen, denke ich.
-
geschrieben 1205599616000
Das mit Cancun würde ich mir aber mal überlegen,
aber vielleicht meinst Du ja auch nur denZielflughafen und es geht weiter Richtung Süden?
Cancun ist hässlich, laut und total Amerikanisiert, es erinnert wirklich an den Ballermann für die US Bürger.
Sonnige Grüße -
geschrieben 1207153200000
ja das mit dem strand bei playa del carmen ist schon heftig... ich war 2000 vor ort und da war alles noch in ordnung. auch 2005 als ich wieder vor ort war hat sich echt alles ziemlich krass verändert. mehr leute mehr hotels u.s.w.... aber trotzdem bleibt mexiko mein karibikland nummer 1. wie gesagt es gibt auch noch andere schöne flecken außer playa del carmen. aber soviel ich weiß ist es an den iberostar hotels noch nicht so schlimm was den strand betrifft oder? cancun hat mir persönlich jetzt auch nicht so gefallen. ich war 2005 im iberostar lindo. eine echt traumhafte anlage wo man alle iberostars benutzen darf. vielleicht wäre das ne option für euch.
lg
sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20