Wie ist es mit Kenia? Ein tolles Strandhotel in Kombi mit einer tollen Safari in romantischen Camps.
Gerade auch der September ist ein sehr guter Reisemonat, es gibt viele Tiere zu sehen und das Wetter ist toll.
lG Jassi
Wie ist es mit Kenia? Ein tolles Strandhotel in Kombi mit einer tollen Safari in romantischen Camps.
Gerade auch der September ist ein sehr guter Reisemonat, es gibt viele Tiere zu sehen und das Wetter ist toll.
lG Jassi
Danke für die vielen Ideen.
Ja alles nicht so einfach
Aktuell tendieren wir auch ehr zu Amerika. Wobei wir durch unsere Reise letztes Jahr wohl etwas beeinflusst sind... Uns hat der Westen eben sehr sehr gut gefallen. Aber es war eben auch unsere erste Fernreise.
Problem ist, was ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass wir nicht viel länger als 10-14 Stunden fliegen möchten. Länger hält es mein Freund im Flieger glaub nicht aus
Mexico und Cuba? da musst du dich nur im richtigen Forum befragen: Es gibt hier auch Mittelamerika und extra sogar Cuba.
Es ist im Sept. noch Hurrican-Saison, darum werden viele den Monat als nicht ideal Reisezeit bezeichnen. Meine Tochter ist gerade in Mexico - sie hat sich den Wunsch erfüllt und war 1 Woche auf einer Pferderanch (1h weg von Mexico City) - und danach über versch. Destinationen nach Playa del Carmen gefahren. Sie schwärmt jetzt vom schönen Meer. Zu machen gibt es in Mexico ebenfalls sehr viel, ist halt was ganz anderes als USA.
Naja, und Cuba - das wird nach USA Kulturschock...aber es gibt mittlerweile auch schon sehr exklusive Hotels zum Flittern für die RR danach. (Mein Bild ist von der Playa Pesquero in Cubas Osten - allerdings im März)
Am besten in den Länderforen anfragen.
LG Aida3
Unsere Hochzeitsreise führte uns nach Mexiko, und das war auch im September. Wir waren auf der Halbinsel Yucatan. Dort hatten wir ein klasse Hotel abseits der Playacar, wohin es aber einen shuttle gab. Wir hatten Ruhe und Romantik, Kultur bei einer kurzen Rundreise (Chichen Itza usw) und sind auch getaucht, dort ist ein super Revier, das 2.größte Riff der Welt verläuft vor der Küste Yucatans.
Uns hat es gefallen und wir bereuen unsere damalige Wahl nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!