Liebe Community, die aktuellen Gewinner für den HolidayCheck-Award 2010
findet Ihr auf dieser Seite , unten. Die Gewinner für 2008 haben wir zur Vermeidung von Irritationen gelöscht
Liebe Community, die aktuellen Gewinner für den HolidayCheck-Award 2010
findet Ihr auf dieser Seite , unten. Die Gewinner für 2008 haben wir zur Vermeidung von Irritationen gelöscht
Hier ein paar aktuelle Infos zum HolidayCheck-Award 2010:
Wir haben den Ausawahlzeitraum für die beliebtesten 99 Hotels- weltweit- auf das komplette Jahr 2009 verändert! Das bringt den Effekt von noch mehr Transparenz!
(Bislang galt die Auswahl für das touristische Jahr, also bis 30.10.xx)
Der HolidayCheck Award wird erstmals auch nach dem Jahr der Vergabe benannt:
Also HolidayCheck-Award 2010!
Es werden zudem Zusatzpreise in folgenden Katagorien vergeben:
Die Gewinner werden zudem erheblich früher als bisher, nämlich bereits in der ersten Januar-Woche bekannt gegeben!
Soweit mal die ersten Infos. Sobald weitere Details feststehen, werden wir diese hier natürlich vorstellen!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Die Gewinner des HolidayCheck-Award für das Jahr 2010 sind jetzt veröffentlicht:
Zur Liste und Übersicht der Gewinnerhotels kommt Ihr h i e r
Wir von HolidayCheck gratulieren allen Hotels, die in diesem Jahr einen Award bekommen ganz herzlich.
Hm, kenne kein's davon. Sollte ich mein Reiseverhalten ändern?
Also ich kenne einige Hotels davon und mein Lieblingshotel ist auch dabei *freu*
erik e.: aber ich denke nicht, dass Du deshalb Dein Reiseverhalten ändern mußt
@erik e. sagte:
Hm, kenne kein's davon. Sollte ich mein Reiseverhalten ändern?
![]()
Das würde ja heißen, dass in Zukunft die Türkei das Urlaubsziel Nr. 1 wäre.
Die 99 Gewinner des HolidayCheck Awards sind immer eine Reise wert. Man kann den Usern nur raten, immer einen Bilck auf die ausgezeichneten Hotels zu werfen, wenn man seinen nächsten Urlaub plant. Auch wenn es viele Urlauber gibt, die keines der Hotels persönlich kennen.
Das Bewertungssystem der Verantwortlichen von HC ist so gut durchdacht, daß man fast immer einen Volltreffer landet, wenn man eines dieser Hotels bucht.
Wenn man allerdings sehr gute, kleinere Hotels bevorzugt, darf man diese Auszeichnungen nicht zugrunde legen. Die kleineren Häuser werden einfach zu wenig bewertet und erscheinen demnach auch nicht auf dieser Liste. So ergeht es auch den meisten " Leading Hotels of the world" im absoluten Luxus-Bereich, die für den Ottonormalverbraucher zu teuer sind. Da findet man auch zu weing Bewertungen hier.
Fakt ist: Wenn ich schon mal ein von HC ausgezeichnetes Hotel gebucht habe, bin ich nie reingefallen. Ganz im Gegenteil !
Danke HC-Team!
Wolf-Dieter
@fallerof sagte:
Die 99 Gewinner des HolidayCheck Awards sind immer eine Reise wert.
Mir nicht. Gut drei Viertel davon kämen für mich absolut nicht in Frage.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!