• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1146166995000

Ich versteh Dein Problem leider nicht:

Von 15 Bewertungen für 2006 sagen 13 (!): Ich empfehle das Hotel weiter... Es ist übrigens genau andersrum als Du schreibst:

Die meisten, Bewertungen 2006 sind nämlich gut-und keineswegs "ziemlich schlecht" !

Trotz gelegentlicher Kritik in Einzelpunkten wird das Hotel weiterempfohlen.Das ist eine ganz klare Aussage.

Ausgangspunkt für die Awards waren die Bewertungen 2005 .

Das Hotel hat eine gesamte Weiterempfehlungsquote von 83 %.

Es gibt 124 Bewertungen, Sonnenvergabe 4,3 bei 4 Sternen.

Zum Vergleich: Der Schnitt Weiterempfehlungenbei den HolidayCheck-Bewertungen liegt bei 75 % Das bezeichnen wir immer noch als sehr ordentlich!

Wie das Ergebnis für den Club Playa Blanca Dunas in 2006 gesamt aussieht werden wir sehen-aber dann wird nur 2006 bewertet. Neues Spiel-vielleicht neuer Award.Das gilt für alle Gewinner, für jeden anderen Award - und das ist ein echter Anreiz!

Für Aufsehen bei den Hoteliers sorgt das Thema HolidayCheck Award gewaltig - nicht nur in Spanien- das wissen wir sehr genau.

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• noeler
    geschrieben 1147015141000

[quote="Günter/HolidayCheck"]

Von 15 Bewertungen für 2006 sagen 13 (!): Ich empfehle das Hotel weiter...[/b] Es ist übrigens genau andersrum als Du schreibst:

Die meisten, Bewertungen 2006 sind nämlich gut-und keineswegs "ziemlich schlecht" !

[/quote]

Man sollte aber mal darueber nachdenken, dass man auch "bedingt empfehlenswert" auswaehlen koennte. Dann aber mit Begruendung.

Mir wäre das aber dann zu schwammig und eine klare Aussage halte ich schon für wichtig!

Günter/HolidayCheck

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!