Hallo zusammen
hat jemand schonmal einen Holidaycheck Gutschein von jemanden anderen abgekauft?
ICh hätte Interesse aber Bedenken, dass mich da jemand reinlegen will und der Gutschein ev. schon verfallen/ eingelöst ist.
LG Melanie
Hallo zusammen
hat jemand schonmal einen Holidaycheck Gutschein von jemanden anderen abgekauft?
ICh hätte Interesse aber Bedenken, dass mich da jemand reinlegen will und der Gutschein ev. schon verfallen/ eingelöst ist.
LG Melanie
Der Gutschein wird erst nach der Reise gutgeschrieben...
Mit dem Gutschein per Mail wird auch ein Code mitgeschickt der bei Einlösung eingefügt werden muss.....ob das alles übertragbar ist,kann ich nicht sagen
Ich hab hier noch einen liegen der ist bis zum 28.2. gültig.
Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN dann gebe ich dir den Code durch.
Ich hab grad einen Gutschein "am laufen", soll heißen Urlaub ist gebucht. Es steht kein Name auf meinem Gutschein, aber der Hinweis das der Gutschein nicht übertragbar ist. Inwieweit HC dies überprüft weiß ich allerdings auch nicht.
Vermerkt ist u. a.:
Nicht übertragbar
Weiterverkauf nicht gestattet
Bis wann gültig (Buchungsdatum gilt)
Frankenstephan:
Ich hab grad einen Gutschein "am laufen", soll heißen Urlaub ist gebucht.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sach bloß, schon wieder Bulgarien???
Wo gibt's denn diese Gutscheine?
Ich hatte genau diese Frage letzte Woche per Feedback Button an HC gestellt, nachdem ich in einen Auktionshaus die Gutscheine entdeckt habe.
Obwohl ich nur wissen wollte ob das überhaupt geht, weil nicht übertragbar, kam die Antwort ich kann die Gutscheine bei HC kaufen.
Darauf schrieb ich, es geht mir darum, ob das System nach Überprüfung diesen auch annimmt, wg. Pausibilitätsprüfung, da kam als Antwort ich soll die Nummer durchgeben, sie würden das prüfen.
Also wir haben total aneinander vorbei gesprochen und da ich keinen aktuellen Gutschein mehr hatte, habe ich diesmal wo anders gebucht, das Reisebüro um die Ecke hat sich mal wieder gefreut, und da es dieses Jahr keine Kalender mehr von HC gab, bekam ich den mit einer Flasche Sekt vom Reisebüro, nette Geste!
Hier ist keine Tausch- und Handelsbörse für HC Gutscheine
Der Eismann 06; ".....und da es dieses Jahr keine Kalender mehr von HC gab
.........."
Dafür aber ein dickes blaues Badetuch mit Logo
Herzlichen Dank übriges dafür, HC .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!