Ab ins Trop**Isl***..... Da gibts das, aber leider nicht AI, und eigene Stullen darf man auch net mit reinnehmen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
-
geschrieben 1188826288000Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
-
geschrieben 1188826519000
Tja, ein gutes Beispiel von völlig falschem Betriebskonzept. Blastik bläst man nur AI auf - kein Wunder dass alles den Bach runtergeht!
-
geschrieben 1188826748000
@boerot sagte:
Griene Kleese unner dor Blastikbalme... hmmmm :rofl: :rofl:
Ich helf gerne übersetzen... :rofl: :rofl: :rofl:
Korrektur: das muß griene Gleesse heessen. Die Saggsen gönnen nämlich geen Ga aussprechen.
(Bin Beutethüringer und bin in der Nähe der sächsischen Grenze interniert, daher mein Sprachinteresse)
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1188826809000
Hmmmm, aber die Blastikbalme war dann doch richtig, oder Peterkengel?
Nee Unsinn, Blastigbalme So nu aber ... :rofl:
-
geschrieben 1188826922000
Oh Peter (nee: Beder ), welch gravierender Fehler von mir. *sorry* :rofl: :rofl: Du hasd sälbsdversdändlisch Reschd... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1188826959000
Diese Klöße kenn ich aber von meiner Großtante aus dem Vogtland ... und die sagte "griene gließ", meine ich mich an längst Vergangene Aufenthalte dort zu erinnern.
-
geschrieben 1188827037000
@Fegerle sagte:
Hmmmm, aber die Blastikbalme war dann doch richtig, oder Peterkengel?
Nee Unsinn, Blastigbalme So nu aber ... :rofl:
nu glar wor des richtsch, grigst bal' des säggssche Ehrendiblom
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1188827251000
Da freu ich mich ehrlich drüber Peterkengel. Ein Blastigdiblom!!!
-
geschrieben 1188827570000
@Fegerle sagte:
Da freu ich mich ehrlich drüber Peterkengel. Ein Blastigdiblom!!!
Mi'm Stembl und nem Blastesiechel.
Die Saggsen genn'n nähmlisch geen Blasdig, die genn'n nur Blaste. Blaste und Elaste. Nune.
Gruß, Beder Gengel
geschrieben 1188828026000
Hab ich jetzt nicht verstanden Peterkengel. Ich glaube ich werde mal gemeinsam mit alessandro einen Sprachkurs bei dir belegen :rofl: