@tosca4711 sagte:
soll das etwa auch heißen ich war nich in Puerto Vallarta sonder in Buerto Vollorta????
wenn schon Buerdo Vallodda ......
hatte `ne sächsische Großmutter
@tosca4711 sagte:
soll das etwa auch heißen ich war nich in Puerto Vallarta sonder in Buerto Vollorta????
wenn schon Buerdo Vallodda ......
hatte `ne sächsische Großmutter
Datt wusst ich nich. Bin aussem Pott da iss man des sächsischem nich so mächtig. Watt sachse dazu?
@ Mujer: Schulligung, hadde das harde "d" übersähn
@tosca4711 sagte:
Datt wusst ich nich. Bin aussem Pott da iss man des sächsischem nich so mächtig. Watt sachse dazu?
Sach ich jar nix zu. Bei Euch tun se doch nur saren. Mächen, komm ma bei mich bei und Theo, tu misch dazu gleisch ne Bier. So watt kann ich nu ma jar nich leiden.
@Peterkengel sagte:
@ Mujer: Schulligung, hadde das harde "d" übersähn
![]()
na gugge mol, da Päda is och wieda do
Aber es gibt doch recht nette Trinkhallen im Pott Peterkengel, ich weiss gar nicht was du dich so zierst.
nu glar, da Bida is ooch schon do. Isch wer nähmlisch Bida un nich Beda ausgesprochen, weil das nähmlisch ausm Engliscn gommt.
@Fegerle sagte:
Aber es gibt doch recht nette Trinkhallen im Pott Peterkengel, ich weiss gar nicht was du dich so zierst.
Ich kenne diese Trinkerheime - ähh - Trinkhallen, hab mal ein paar Sylvester anne Unni Düsseldorf gestiert (ich weiß, Düsseldorf ist nicht der Pott, nur der Schreibtisch desselben )
Ja schau Peterkengel, deshalb verstehe ich deine Aufregung nicht. tosca könnte dir dann doch gewiss die schönsten zeigen!!
Der Heiligenscheinsmiley, wo ist mein Heiligenscheinsmiley?
Danke Fegerle, aber nee, die Trinkerheime mach ich nich so, da isset imma so kalt um de Fööß, ich tu mir da lieber mein Bireschen in de Knaipe ums Eck trinken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!