Haie sind in allen Meeren
Hotel gesucht mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1712943386609
-
geschrieben 1712944040740
Ich werfe mal eine andere Destination ein:
Türkei und das Hotel Paloma Finesse mit dem Palomaqua Wasserpark, der sehr viele Rutschen bietet und im AI enthalten ist.
-
geschrieben 1712945417575
Das wäre super, aber leider über 7.000 Euro
-
geschrieben 1712946622425 , zuletzt editiert von Kourion
@ahotep sagte:
In Ägypten gibt es so etwas mehrfach
Ich denke auch, dass das eine gute Alternative wäre.
Dnénn nicht nur in der Türkei sind die Preise gestiegen, auch in Griechenland. Und Kreta stand da vor einiger Zeit ja an der Spitze.
--------------------------------
Kommt Ägypten auch in Frage ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1712948603453
Bitte nicht wegen Haien verrückt machen lassen. Ich werfe mal die Makadi Bay mit dem tollen Aquapark ins Rennen.
-
-
geschrieben 1712949994073 , zuletzt editiert von Kourion
Und die Petermännchen, die es überall am Mittelmeer gibt. Und dann die Seeigel... sind soo harmlos. Aber wehe du trittst oder fällst gar drauf. Und die Magen-Darm Sache kannst du auch anderorts erwischen. Musst nur das Falsche essen.
Ach, überleg's dir nochmal. Hast ja noch Zeit und kannst noch suchen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1712951108035 , zuletzt editiert von Katta
Haha, Ja, ich weiß… Es kann einen überall erwischen. Lagen auch mal 24 Stunden mit Magen-Darm in der Türkei flach und hatten auch mal Magengrummeln in Bulgarien. Allerdings habe ich nun schon von einigen im Bekanntenkreis Horrorgeschichten darüber aus Ägypten gehört, Nilkreuzfahrten mit Dauerbrecherei, Magen/Darm im Hotel mit anschließender Blinddarmentzündung usw. Und die Dame im Reisebüro riet uns ebenfalls inständig ab, es sei alles so viel dreckiger als in der Türkei und man solle keinesfalls Ägypten mit kleinem Kind buchen. Möchte auch so ungern auf Salat und Obst etc. verzichten. Das Salatbüfett finde ich immer am tollsten.. Dabei würde mich Ägypten sehr interessierten, Schnorcheln, Wasserparks, Geschichte..
Und einen blutenden Fischbiss hatte ich sogar auch schon, auf Mallorca.. Hätte aber auch nicht versuchen sollen ihn zu schnappen..
-
geschrieben 1712952183611 , zuletzt editiert von Kourion
Uiuiui... ihn schnappen.
Ich komm nochmal kurz zur Magen-Darm- Sache (sorry an die Mitleser). Aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein Tipp. Mein Schwachpunkt ist leckere Melone außer Wassermelone (mag ich nicht), aber alle anderen Sorten z. B. als Vorspeise. Schön kalt aus dem Kühlschrank. Und dann hab ich nichts mehr zu lachen. Und das war nicht in Ägypten. Und auch nicht nur 1x. Hab's ja nach dem 1. Mal nicht geglaubt.
Die Dame aus dem RB, naja... Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Falsches Hotel, usw. Kommt vor. Kann einem auch anderorts passieren.
geschrieben 1712954797530 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@katta sagte:
Allerdings habe ich nun schon von einigen im Bekanntenkreis Horrorgeschichten darüber aus Ägypten gehört...
Dann muss natürlich Ägypten von der Liste der möglichen Ziele gestrichen werden. Die Tausenden (oder Millionen?) Touristen, die jedes Jahr dort einen wunderbaren Urlaub hatten zählen nicht.
Ich weiß ja nicht, in welche ******** euch die Dame vom RB hinschicken wollte aber wenn es dort so dreckig ist, solltet ihr das RB wechseln...