• badespass
    geschrieben 1109176637000

Hallo zusammen,

da wir zwei schulpflichtige Kinder haben, sind wir leider an die Schulferien gebunden und suchen daher ein Hotel für August 2005.

Vielleicht habe ich etwas hohe Ansprüche, aber ich frage einfach mal:

Kennt jemand ein (bezahlbares) Hotel

- wo die Sonne scheint

- nicht so überlaufen

- schöner Pool

- überschaubar, d.h. nicht hunderte von Menschen im Speisesaal, Pool etc.

- kein Liegenreservierungskrieg

- evtl. All in

- ruhig, aber trotzdem Unterhaltung in der Nähe

- gutes Essen

Gibt es dieses Hotel oder muss man immer Abstriche machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß badespass

• guest
    geschrieben 1109177452000

Hallo Badespass,

Wie wärs mit 21??? :-)

Ihr habt da wirklich hohe Ansprüche.

Ich weiss nicht was für ein Hotel ich dir in Bulgarien empfehlen kann ......hmm......???

Ruhig,muss dass wirklich ruhig sein,oder darf schon etwas los sein??

Ich fliege selber mit 2 Kindern Ende Juli für 2 W. nach Bulgarien an den Goldstrand,jedoch wollen wir Erholung aber auch Spass,ruhig muss es uns nicht sein,wir können uns auch ohne Ruhe erholen.

Aber du suchst ein ruhiges Hotel??

Wie wärs mit dem Hotel Mak oder Malina,liegt am Goldstrand,dass Malina eher ruhig und zentral gelegen.

Kannst dich ja mal erkundigen unter den Hotelbewertungen und beim googlen unter diesen Namen.

Bulgarien ist wirklich empfehlenswert und auch spottbillig,es lohnt sich auf alle Fälle,fliege zum 2Mal hin,da es einfach klasse und spitzenmässig war ;)

Bulgarien bis 2007 Nr1 im Urlaubsziel,später dann nicht mehr wenn es in die Eu kommt und alles leider teurer wird :-(

Ueberlegt es euch gut.

Was wollt ihr mehr.

Es gibt Sonne Strand und Meer,vorallem sehr sauber und das Wasser klar.Laaaanger Strand 4km lang und bis zu 100m breit :-)

Ich habe das Hotel Aphrodite gebucht,4 Sterne 300m vum Strand und nahe beim Zentrum.(Genial) :laughing:

Im 2004 eröffnet,neu und beim Nachbarshotel Atlas gelegen.Auch empfehlenswert.

Liebe Grüsse Maja

• flkehn3956z
    geschrieben 1109183758000

Hallo Badespass!

Wie wär´s mit Ägypten? Ich habe mal kurz nachgesehen. Und zwar wäre es möglich z. B. das Hotel Royal Rojana Resort (4 Sterne) in Sharm el Sheikh um die 2400 Euro für 14 Tage AI zu buchen. Persönlich kenne ich das Hotel nicht, es sollte jetzt nur ein Beispiel sein. Es gibt einige ähnliche Angebote. Allerdings mehr in der 2. Augusthälfte.

Ägypten hat sehr viel zu bieten: Sonne, Strand, Meer, Korallenriffe, Wüste, schöne Hotelanlagen, schöne Pool´s. Liegen, Auflagen und Badetücher sind in der Regel auch im Preis. Manchen Leuten ist es auch zu warm. Also ich bin der Meinung, dass man das dort gut aushalten kann, weil es eine trockene Wärme ist und immer gut Wind geht.

Viele Grüße

Susanne

• badespass
    geschrieben 1109622106000

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Also, das Hotel muss nicht unbedingt ganz ruhig sein. Wir mögen nur nicht so richtig viel Rummel.

Werde mich mal in Bulgarien und Ägypten umsehen. Diese Länder habe ich bisher irgendwie nicht in Betracht gezogen. Aber vielleicht ist das ja was für uns.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Gruß

badespass

• littlehearts
    geschrieben 1110385761000

Hallo Badespass,

21

• Andrea1
    geschrieben 1110574447000

Hallo!

Wie wäre es mit dem Hotel Safari Park in Sa Coma auf Mallorca? Der Ort ist nicht so überlaufen und eher für Familien. Das Hotel ist relativ groß, aber der Pool und das Kinderangebot, Essen etc. dürften deinen Ansprüchen sicherlich entsprechen; auch zum Strand ist es nicht weit. Ruhige Lage...

Bei weiteren Fragen kannst du dich ja melden.

Lg, Andie

• badespass
    geschrieben 1110987863000

@littlehearts

wo in Italien?

Wir waren schon am Gardasee und in Cavallino. Das waren schöne Urlaube, aber ich möchte gerne jedes Jahr an einen anderen Ort.

@andrea

Ist in Mallorca im August nicht die Hölle los? Wir waren einmal Anfang Oktober, als unsere Kinder noch klein waren. Das herrschste am Flughafen das reinste Chaos. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass halb Deutschland und halb England auf der Insel ist, wird mir Angst und Bange.

Gruß

badespass

• Andaluz
    geschrieben 1111954664000

Hallo Badespass,

ich verstehe echt nicht warum Du solch eine Frage hier stellst.

Für solche Fragen gibt es sehr viele kompetente Reisebüros in Deutschland die außerdem kein Cent teurer als das Internet sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben meist persönliche Zielgebietskenntnisse und Tipps die Du wo anders nicht bekommst.

Und außerdem sorgst Du für den Erhalt von Jobs !!!!!

Gruß

• badespass
    geschrieben 1112130864000

@Andaluz

Weshalb reagierst du so aggresiv?

Auf die Idee mit dem Reisebüro bin ich auch schon gekommen und habe zwischenzeitlich von dort auch Vorschläge bekommen.

Wir haben bisher immer im Reisebüro unseres Vertrauens (die sind echt fit) gebucht und werden dies auch zukünftig tun. Das schließt aber nicht aus, dass man sich im Internet informiert.

Die Mitarbeiter im Reisebüro können ja auch nicht alles wissen.  z.B. haben sie uns ein Hotel empfohlen, in dem wir vor einigen Jahren waren und sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben (übrigens auch andere Urlauber lt. HC)

Ich halte dieses Forum für eine gute Informationsquelle.

Wenn man nicht genau weiß, wohin man will und offen für alles ist, ist man für Tipps dankbar.

Gruß badespass

• Woody_
    geschrieben 1112134532000

Badespass hat Recht.Das Forum ist doch da um sich zu informieren,also laß sie (ihn?) doch.(Sorry Badespass,weiß jetzt nicht ob du Männlich oder weiblich bist   :frowning: )

Außerdem ist es doch besser zu hören von Urlaubern,die schon mal persönlich da waren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!