Da hier ja schon User geantwortet haben, kopiere die Eingangsanfrage doch bitte in dieses Forum klick hier
Dort beraten die Mitarbeiter des HC Reisebüros, User antworten dort nicht.
Da hier ja schon User geantwortet haben, kopiere die Eingangsanfrage doch bitte in dieses Forum klick hier
Dort beraten die Mitarbeiter des HC Reisebüros, User antworten dort nicht.
Die Aussage mit den mind. 4 Personen ist quatsch.
Wir haben bisher ohne wenn und aber Hotelzimmer mit 2-Räumen für 3 Personen bekommen.
Oftmals sind es auch große Zimmer, die man mit einer Schiebetür Blick- und Akustikdicht abtrennen kann.
Für so eine Frage muss man auch nicht zwingend in ein RB.
Entscheide Dich erst einmal für eine Destination und Du wirst Dank des Forums sicher schnell etwas finden.
Na ja, daß mit der min. Belegung ist nicht mal so selten.
Das kann bei direkter Buchung beim Hotel anders sein, HABERLING.
Zudem bestätigen Ausnahmen die Regel ...
Ich würd´s entweder über die Hotelwebsite oder im Modus eigene Anfrage versuchen, ich hatte schon allein eine Suite mit 3 Zimmern - weil nix anderes frei war!
@vonschmeling sagte:
Das kann bei direkter Buchung beim Hotel anders sein, HABERLING.
So sieht es aus.
Es ist zudem ein Unterschied, ob man wie in Haberlings Beispiel ein 80 m/2-Bungalow für bis zu 6 Personen bucht, oder ein "normales" Familienzimmer für 4 Personen, welches man idR auch für 3 Personen bekommt.
Gerade im Juni ist im Mittelmerraum keine Hochsaison was die Chancen noch einmal hoch pusht.
@holly-man sagte:
.....ob man wie in Haberlings Beispiel ein 80 m/2-Bungalow für bis zu 6 Personen bucht, oder ein "normales" Familienzimmer für 4 Personen, .......
...wobei es sich bei diesem Beispiel um 2 DZ mit Verbindungstür handelt.
Auch sowas haben wir schon zu dritt gebucht, zwar halb so groß aber praktisch wegen der 2 Bäder.
Wie dem auch sei - der Buchungsweg Pauschalreise schränkt hierbei sicherlich ein ...
Ich möchte euch allen für eure Nachrichten danken. Ich habe meine Frage jetzt in das Reiseberatungsforum eingestellt.
Wir würden notfalls auch Hotel und Flug getrennt buchen, allerdings hätte man wenn etwas schief läuft (Streik, Überbuchung etc.) ja keine Absicherung wie bei einer Pauschalreise
Zur "Absicherung von Pauschalreisen" schweigt des Sängers Höflichkeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!