@Rambo das Paloma grida village hat Lake-Suiten mit direktem Zugang zum Pool vom Balkon aus
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
-
geschrieben 1380464136000
-
geschrieben 1380473063000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1380486462000
Ach, Mensch danke für die schnellen Antworten!!!!
Das Hotel solltemauch net so groß sein. Wir mögen diese großen Bettenburgen net! Toll wär natürlich auch noch AI! Ich weiß, schlimm gell! ich bin zu verwöhnt von den Fernreisen! Wahrscheinlich gibts des was wir wollen in Europa net oder wir Könnens uns net leisten! Die oberste Schmerzgrenze wären 1500€ pP.
-
geschrieben 1380492051000
Hallo,
ich habe nicht mitbekommen, wo das Hotel sich befinden sollte...
Wir waren mal hier:
Zwar hat nicht jedes Zimmer Zugang zum Pool, ev. könnte man es durch einen Anruf oder durch eine Voranfrage beeinflussen. Ein Foto ist dabei aus unserem Zimmer geschossen. Da sieht man die Pool-"entfernung"...
-
geschrieben 1380557114000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1380568225000
Also wir sind zeitlich flexibel und wir dachte so an 9-12 Tage. Land is eigentlich egal, Europa , am Strand der für ne 2-jährige tauglich is!
Mcgee: des muss ich mir gleich mal anschauen.
Sokrates: ja pro Person und so 9-12 Tage?
-
geschrieben 1383904963000
Hallo,
auf Rhodos gibt auch etliche dieser Anlagen, z.B. Apollo Blue Beach, Lindos Blu uvm.
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1384361511000
Hallo!
Das Insotel Club Cala Mandia (Familyhotel) auf Mallorca hat jetzt nach dem Umbau einen zusätzlichen Pool mit Swim-up-Suiten. Diese kosten natürlich ihren Preis. Du hast eine Terrasse mit Liegen und einen Einstieg in den Pool, der nur für die Swim-up-Suiten ist. Tolle Bucht mit glasklarem Wasser, neuen Aqua-Park für die kleineren Kindern und Rutschen.
Spielplatz und Mini-Club sowieso und sogar noch ALL IN!
-
geschrieben 1385995659000
Wir sind auf der Suche nach was Ähnlichem... im Reisebüro wurde uns Princess Andriana / Rhodes angeboten.
Die Suite mit eigenem kleinen Pool von der Terrasse aus für 1 Woche mit All Inclusive ca. 870,- Euro p.P.
Das Hotel ist glaube ich auch erst 2012 eröffnet. Was uns allerdings abgeschreckt hat waren die Bewertungen bzgl. des Essens.