Hotel mit Swim-up-Bar / im pool sitzen?
-
geschrieben 1185539666000
-
geschrieben 1185539950000
Hotel Riu Caribe in Cancun (Mexiko).
Bewertung/Fotos findest Du über mein Profil, ich fands super dort!
-
geschrieben 1185541633000
Das Club Grand Aqua in der Türkei/Side hat auch sowas
-
geschrieben 1185555939000
Wir kennen das Riu Bambu u. Riu Palace Punta Cana.
Zum einen schön, wenn man im Wasser ist u. was trinken kann (Abfrischung), zum anderen nicht so schön wenn man bedenkt, daß es viele Leute gibt die sich so volllaufen lassen, Stunden darin verharren u. keine Toilette aufsuchen.
LG
-
-
geschrieben 1185582817000
Swim UP / Pool Bar hat doch fast jedes Hotel.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1185750472000
@KaGu sagte:
Swim UP / Pool Bar hat doch fast jedes Hotel.
Also in meiner bisher 27 jährigen Lebens- und Urlaubserfahrung habe ich noch in keinem Hotel verweilt, wo es eine Swim Up Bar gibt. Nenn doch einfach mal ein paar Hotels, solch ein Beitrag kann man auch direkt wieder löschen!
Allen anderen schon einmal vielen Dank, da waren schon ein paar interessante Hotels und Orte bei.
Wer noch gute Tips hat gerne weiter hier rein posten!
-
geschrieben 1185801415000
Also, nicht jedes Hotel hat so ne swim-in bar..das stimmt schon, aber sehr viele, und das in sämtlichen Urlaubsländern!!
Nützen Dir wirklich hier die kunterbunt von allen Ländern genannten Hotels? Ich würde halt evt. eine Ländereinschränkung angeben, oder ist Dir tatsächlich wurscht wo?
mein halt nur....
lg Xanti
achj ja...in Egypt z.B. hat das Grand Plaza eine solche swim-in bar, an der ich schon schöne stunden verbracht habe
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1185885981000
Bahia Principe Punta Cana, Dom.-Rep.