Hallo und guten Tag!
Ich bin ganz neu hier im Forum, aber aufmerksamer Holiday-Check-Leser bin ich schon über 1 Jahr und habe mich nun hier in dem Forum als User eingeloggt.
Da ich schon seit 1975 in viele Länder gereist bin, (110 Jetleiner-Starts mit mehr als 300 000 Flugkilometer ) denke ich nun auch mal meine Meinung dazugeben zu können.
Tja die Fakes-Schreiber, die sich über mache Hotels auslassen, als ob die nur negatives erlebt haben. Da muß einem Gast nur eine Laus über die Leber gelaufen sein, schon ist das Hotel oder auch das Personal nur noch Sch... !!
Ich war gerade (10.-24.9.2004 ) in Monastir Center, wenn man da die Kritiken liest, z.B. Nie wieder Tunesien! Was hat das denn mit dem Hotel zu tun wenn die Meckerer sich über Tunis-Air und über die Busse auslassen!!!!???
Leider geben diese Kritiker oder Meckerer nie ihre Mail-Adresse an. Um diesen dann mal richtig die Leviten zu lesen!
Auch der Beitrag für das Hotel Royal Azur ( habe ich vom 20.1.05 - 3.2.05 gebucht )
von Claudia Juli.03 hätte als Hotelbewertung gar nicht veröffentlich werden müssen, solche unqualifizierten Beiträge von Hotelangestellten wie in diesem Fall, sind allen völlig nutzlos!
Liest man alle Beiträge zum Royal Azur, sind diese doch weit über dem Durchschnitt gut.
Heute habe ich zum ersten Mal im Forum über das gleiche Hotel Beiträge gelesen, die sind alle gut bis sehr gut.
Also liebe Fake-Schreiber bleibt bei der Wahrheit oder lasst das Schreiben von Kritiken, die helfen uns nicht! Wir versuchen uns ein Bild von dem ausgewählten Hotel zu machen und wollen uns die Urlaubsstimmung nicht vermiesen lassen.
Zum Schluß: Kritiken sind für alle, die einen Urlaub planen und sich in Hotelkritiken informieren wichtig und zum Teil auch berechtigt, aber bitte immer bei der Wahrheit bleiben.!!!