Ich wäre ja schon damit zufrieden, das -im Sinne einer Gegendarstellung- einer sehr extremen negativen Bewertung sofort die Antwort des Hoteliers dagegen gestellt wird. Man könnte -ohne Kommentar- nach Eingang der Stellungnahme die Kritik wieder einstellen und die Gegendarstellung aktuell dann dazu. Und das so stehen lassen. Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich bin immer sehr mistrauisch, wenn ich Bewertungen lese, die einen Urlaub in Bausch und Bogen total in die Pfanne hauen. Natürlich gibt es mal Kritikpunkte, aber es scheint so, das bei ( persönlichen ? ) Problemen nicht die Substanz des Kritikpunktes angeführt wird, nein, dann ist halt alles schlecht oder sehr schlecht gewesen.
Bei einer allgemeinen Bewertung eines Hotel von 80% plus könnte der Hotelier locker auf eine Antwort verzichten, aber er täte trotzdem gut daran, seinen guten Ruf nicht aufs Spiel zu setzen, und individuell zu antworten. Die Kritik einer Bewertung zu kritisieren finde ich ja auch nicht gut ( habe mich von Argumenten in einem anderen thread überzeugen lassen ), das läuft wirklich ins Uferlose.
Gruss Gabriela