Darf/dürfen wir auch Hotelbewertungen, von Hotels die wir im letzten Jahr besucht hatten,
noch abgeben?
Gruß
Siegi
Darf/dürfen wir auch Hotelbewertungen, von Hotels die wir im letzten Jahr besucht hatten,
noch abgeben?
Gruß
Siegi
Da es die Möglichkeit gibt, bis 2013 als Urlaubsjahr einzugeben, wird das wohl erlaubt sein.
LG
Sokrates
Wobei sich mir die Frage stellt, wie sinnvoll/hilfreich eine Bewertung für 2013 aktuell noch sein kann. Und ob die dann unter den neuesten Bewertungen erscheint?
Grüßle
Heike
Die wird zeitlich dort einsortiert, wo sie hingehört. Der Reisemonat wird ja angegeben.
LG
Sokrates
Das ist gut zu wissen! Danke!
WISSEN ist MACHT, lol
Falls es bei einem Hotel hier nur 5 Bewerungen, (was ist Bewerungen, Siggi)
gibt, dann könnte eine Bewertung von vor 2 Jahren eine Aussage machen, wie war es, wie ist es jetzt?
Verbessert, hoffentlich.
salü
j.
Warum nicht?
@Sokrates hat den zeitlichen Rahmen ja schon erwähnt
und es gibt ja auch noch die Möglichkeit sich Bewertungen nach:
- neueste Reisen zuerst
- neueste Bewertungen zuerst
- beste Bewertungen zuerst
- schlechteste Bewertungen zuerst
- am häufigsten betrachtet zuerst
- Reisemonat
anzeigen zu lassen.
Und wenn @Siegfried volle 6 Sonnen in allen Bereichen vergibt, dann ist das Ding bei "besten Bewertungen zuerst" immer vorne mit am Start...
Sorry - leider weit gefehlt!
Die Einspiel-Choreo wurde jedoch schon an anderer Stelle thematisiert - und sollte wohl auch dort bleiben.
@ vonschmeling. Ich werde aus deinem Satz nicht schlau. Was ist 'Choreo'?. Ich kenne nur Korea.
@ Juanito, ja das Wort 'Bewerung' gibt's nicht, oder nur mit 'h'.... Ich bin Siegi und nicht siggi. Das ist ein Anderer.
Warum Berwertungen vom letzten Jahr?
Ich reise sehr viel. Ich habe nicht immer Zeit (gut, das stimmt wohl nicht ganz. Zeit hat man eigentlich immer).
Ich habe nicht immer Lust, Bewertungen zu schreiben. Muß ja auch zwischendurch verreisen.
Gruß
Siegi
Choreographie.
Gib's zu, Du willst ein Photobuch Stell sie ein, irgendwo stand mal was von 25 Monaten...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!