Hallo!
Hat jemand ein Tipp für ein gutes All In Hotel das im Bad ein Whirlpool besitzt zwischen Juli - September 09. Möglichst in Spanien / Griechenland / Ägypten. Sollte direkt an einem kostenlosen Strand liegen. Für Antworten wäre ich dankbar!!
Hallo!
Hat jemand ein Tipp für ein gutes All In Hotel das im Bad ein Whirlpool besitzt zwischen Juli - September 09. Möglichst in Spanien / Griechenland / Ägypten. Sollte direkt an einem kostenlosen Strand liegen. Für Antworten wäre ich dankbar!!
Im Bad nicht.
Aber das Habiba Beach in Marsa Alam hat Suiten da hast Du den Whirlpool auf der Terasse
Das 2007 fertig gestellte Hotel " Imperial Shams Abu Soma" hat einen
Whirlpool auf einer grossen Aussenterrasse mit direktem Blick auf das
rote Meer. Liegen und Sitzgelegenheiten sind auch dabei !
Lg
Jürgen
Hat auch jemand passende Hotels in Costa de la Luz oder Rhodos anzubieten oder in Zypern??
@ chris1910,
so ähnlich wie Hogit kann ich Dir auch noch eines empfehlen.....
Schau mal hier.
Ich denke ja, dass die Empfehlungen mit einem öffentlichen Whirlpool nicht wirklich Deinen Wünschen entsprechen, oder?
Kennt nicht jemand Hotels in Spanien möglichst Costa Luz oder Griechenland Rhodos oder Zypern das direkt an einem Sandstrand liegt und ein Whirlpool im Zimmer oder einen guten direkt auf dem Balkon dabei hat???Oder in einem anderen Gebiet in Spanien?!€
Ich hab auch leider nur die Türkei im Angebot-- das Adam und Eve.. in Belek.
die Whirlpoobadewanne direkt im grossen Zimmer, sogar mit regulierbareren
Lichtspielen, alle Zimmerwände verspiegelt und noch so einige Extras, für Liebhaber von Extrvagantem.
lg
Hallo,
weiß nicht ob Dir meine Vorschläge weiterhelfen, kannst es Dir ja mal anschauen.
Iberostar Jardin del Sol auf Mallorca/Santa Ponsa
direkt am Meer, allerdings keine direkte Strandlage.
Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura, dort hatten wir im Winter 07 eine Suite mit Whirpool im Bad und Blick auf's Meer.
Weiß aber nicht ob das bei allen Suiten der Fall ist.
Beide Hotels bieten AI und das Playa Gaviotas liegt direkt am Strand.
Gruß aus Köln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!