Ich habe in diesem Zusammenhang eine Frage.
Wenn ich Zug zum Flug habe, wieweit vorher kann ich diese Möglichkeit nutzen. Gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
Wenn wir mit dem Zug gefahren sind, dann immer nur am selben Tag.
tannetania
Wenn ich Zug zum Flug habe, wieweit vorher kann ich diese Möglichkeit nutzen. Gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
tannetania
hallo,du kannst einen Tag vor dem Abflug und einen Tag nach dem Rueckflug die Bahn-an-ab-reise nutzen.
LG.
jomi
@Sibirier sagte:
Noch eine Variante: Übernachten bei LexiLexi, wohnt nur 15 Minuten entfernt... :rofl:
......
och mensch sibirier. jetzt hast du verraten, wie ich mein geld verdiene :rofl:
den "dienst" könnte man - gegen ein kleines entgeld - ja mal anbieten.
das problem ist nur, ich habe nur ein 2-sitzer auto. ich könnte den dienst dann nur für singles anbieten.
Bei 15 min. kann man auch 2 oder 3 Mal fahren....
@tannetania sagte:
tannetania
Hallo,
Zug zum Flug, gilt auch ein Tag vor dem Abflug und auch 1 Tag nach der Ankunft !
@jomi23 sagte:
hallo,du kannst einen Tag vor dem Abflug und einen Tag nach dem Rueckflug die Bahn-an-ab-reise nutzen.
LG.
jomi
@ ericmu,
genau das hat jomi23 doch geschrieben!
@jomi23 sagte:
LG.
jomi
...na ja, und wo kann man/frau das fundiert begründet bekommen... *kopfkratz*
(...meinereiner glaubt mal nicht so wirklich, daß -falls es vom örtlichen Schaffner angezweifelt werden sollte- es reicht, wenn ihm kundgetan wird, daß das so auf Seite 3 des threads "Hotelübernachtung..." auf HC "im Internet" steht...)
@Dylan sagte:
Zum Beispiel hier, lieber Wauzih.
...na gut, das wäre dann die Definition von Meier, gilt das bei Schulze's Weltreisen auch so?
(soll heißen: ist "rail&fly" oder auch "Zug zum Flug" mittlerweile eine feste Größe, bei der man blind davon ausgehen kann, daß bei allen Angeboten unter diesen Begriffen die Nutzung des Zuges auch am vorhergehenden und am folgenden Tag möglich ist? -finde ich mal von von allgemeinem Interesse, das)
keine Ahnung, ob das vielleicht im Bugs-Bunny-Duden steht, aber unsereins glaubt nicht so wirklich, daß die fundierte Manifestation dieses Begriffes in der Germanistik zum Nachweis der zweifelsfreien Erlangungsberechtigung touristischer Gratis-Zusatzleistungen von Bedeutung ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!