@ Unglaeubiger,
hattest du schon ein bestimmte Vorstellung? Form der Kennzeichnung, Farbe? lass lieber, es gibt Sachen die man nicht man ironisch anpackt
@ Unglaeubiger,
hattest du schon ein bestimmte Vorstellung? Form der Kennzeichnung, Farbe? lass lieber, es gibt Sachen die man nicht man ironisch anpackt
Vollkommen korrekt , Nadine-- ich schau seine ständig seltsamer werdenden Beiträge auch nicht mehr lange an.
Er darf jetzt noch selbst entscheiden, wie es hier weitergeht!
Eigentlich gehts ja auch um den Unterschied geimpft oder ungeimpft beim Reisen - AKTUELL sind sehr wenig Auswirkungen zu sehen
Zumindest in Bayern darf man wohl ab Morgen ohne Quarantäne wieder einreisen - solange man nicht in einem Virusvariantengebiet war. Das ist doch schon mal was.
Ab Ende Mai dürfte dann auch das mit den Tests für die Einreise entfallen, wenns nicht sogar schon in Bayern entfällt. Für die genaue Analyse müsste man sich da mal das Gesetz angucken, das Morgen in Kraft tritt.
Pizza..... für vollständig geimpfte oder genesene, das betrifft zur Zeit die wenigsten.
erst mal abwarten....,
@Pizza 1234
Würdest du bitte deine Quelle (Bayern / Geimpfte / Rückreise / keine Quarantäne) verlinken ? Oder zumindest deine Quelle benennen ? Finde gerade nur dieses ( klick ), kann es aber nicht vollständig lesen.
Zu Hessen - hier klicken (Das gab's ein Urteil am 20.4. / Verwaltungsgericht Frankfurt am Main.)
Kourion..... ich habe die Pressekonferenz gesehen, von Reisen und Wegfall einer Quarantäne, wurde nichts gesagt, lediglich das....
vollständig geimpfte brauchen keine negativen Tests mehr vorlegen , Dort, wo es vorgeschrieben ist, Einzelhandel Friseur etc.
möglich, dass in dem Gesetz, welches ab morgen gilt, auch etwas über Reisen steht....
Also für Hessen entfällt die Quarantäne, und das ist für mich persönlich dann wichtig. Endlich wieder entspannt reisen ohne Test und Quarantäne. Es kann wieder losgehen
Für Reisende ändert sich ab morgen nichts in Bayern..
Neue Lockerungen in Bayern - Erleichterungen für Geimpfte, klick hier
Ganz aktuell kommt gerade in den Nachrichten, dass auch in Bayern Reiserückkehrer nicht mehr in Quarantäne müssen, wenn sie vollständig geimpft sind.....
quelle RTL Nachrichten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!