Hallo,

ich spreche mal ein Thema an, womit sicher Einige von Euch auch schon mal  "Bekanntschaft" gemacht haben - wir auch !

Mich würde mal interessieren, wie Ihr darüber denkt !

Also, man hat z.B. als Familie, Paar oder Single irgendwohin eine Urlaubsreise gebucht, die vielleicht mit 3000 Euronen die Familien- bzw. Haushaltskasse beansprucht (natürlich je nach Anspruch und Können mehr oder weniger).

Soweit alles auch o.k.

Aber !! 

Entsetzt stellt man z.B. fest, dass man diesen tollen Urlaub ja auch irgendwie "bildlich festhalten" will. Der alte VHSC-Camcorder funktioniert ja nicht mehr, also muss noch vorm Urlaub ein neuer HD- vielleicht sogar 3D-Camcorder her !

Natürlich mit allem drum und dran !

Und auch klar, der alte Hartschalenkoffer hat schon arg gelitten - aber Samsonite hat ja tolle, neue Produkte.

Und natürlich kann die Mama sich nicht mehr in ihrem alten Bikini oder Coktailkleid sehen lassen (oder passt einfach nicht mehr) - also auch da muss neu eingekauft werden .........und , und , und .....!!

Heisst also - schon viele Wochen vor`m tollen Traumurlaub gehen vielleicht einige dicke Euronen-Scheine für solche "Urlaubsvorbereitungen" drauf !  

Was meint Ihr - nur Übertreibung oder bei vielen Familien tatsächlich Realität ??

Erwin