Bis jetzt haben wir 100% Strandurlaub hier - warte mal ab, bis die ganzen Kollegen aus Österreich+Schweiz hier eintrudeln:))))))
Bin auch der Sommermensch - Berge ja, aber nur im Sommer:))
Bis jetzt haben wir 100% Strandurlaub hier - warte mal ab, bis die ganzen Kollegen aus Österreich+Schweiz hier eintrudeln:))))))
Bin auch der Sommermensch - Berge ja, aber nur im Sommer:))
...womit er schon da war, der erste Ösi
neuer Stand: 15:1
Hallo, wir sind Schnee und Ski hasser! Ganz schlimm finden wir die dicken Klamotten.
Gruß Qwanter Welbe
Ich mag die Berge auch nur von weitem. Also habe ich für den Sommerurlaub gestimmt, der aber auch ruhig je nach Zielort auch im Januar stattfinden darf, aber nicht den ganzen Tag am Strand.
Habe für Sommerurlaub abgestimmt, meine damit aber keinen Strandurlaub.
Liebe die Bergwelt nämlich sehr, allerdings genieße ich diese lieber außerhalb des Winters.
Vielleicht fehlt ganz einfach eine Abstimmungsmöglichkeit für Sommerurlaub ohne Strand (dafür aber in den Bergen)?
Wenn ich entscheiden müsste: Schifoan
Nu ja, wie eine solche Abstimmung in einem solchen Forum ausgehen dürfte, ist eigentlich klar...
Eigentlich ist für mich gar keine richtige Entscheidungsmöglichkeit vorhanden.
Ski kann ich nicht fahren und wär mir ehrlich gesagt für die paar Tage auch zu teuer (Skipass, Ausrüstung ausleihen, Hotel etc.).
Also hab ich für Sommer-/Strandurlaub gestimmt, wobei das auch nicht wirklich hinkommt. Nur am Strand rumliegen ist schon mal gar nix für uns, da wird meinem Mann und mir nämlich langweilig. Wir müssen was sehen, wenn wir unterwegs sind. Sommer muss es auch nicht unbedingt sein. Schön sind auch Frühling oder Herbst zum verreisen, da ist es nicht mehr ganz so heiß. Bei gemütlichen 20 - 25 Grad sind wir genau auf Betriebstemperatur!
Ich stimme auch nicht ab.
Das Ganze hier ist so überflüssig, wie die Umfragen von HC auf der Startseite
Beides interessiert uns überhaupt nicht.
Skifahren können wir nicht und nur Strandurlaub ist einfach öde.
Auch verreisen wir meistens im Frühling und Herbst.
Also: nix mit Abstimmen! )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!