Ich habe in Fuerteventura schon mal einen herumstehenden Reiseleiter angesprochen, der mich dann zu einem "seiner" Busse geschickt hat, kostete 20 Euro.
Im Flieger jemanden suchen, der sich die Taxikosten teilt???
-
geschrieben 1577986492395
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1578133638200 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Man sollte da aber bitte vorsichtig sein.
Nur bei einer "offiziellen Mitfahrt" ist man im Zweifel beim Transfer auch versichert...
Wobei ich mir bei den inzwischen vielen privaten Transfer-Dienstleistern da auch so meine Gedanken mache.
Andere Geschichte.
-
geschrieben 1578134505042 , zuletzt editiert von juanito
Marcell will ja in die DomRep fliegen.
Da braucht er sich überhaupt garkeine Gedanken über Versicherung zu machen.
no risk- no fun.
off topic
Grüße an Günter. Merhaba.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1578399066048
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Flugunternehmen die Durchsage für einen macht, aber man kann ja trotzdem mal Leute, die man im Flieger begegnet (Sitznachbar etc) darauf ansprechen und nachfragen
-
geschrieben 1578424720507 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603
@guenter-holidaycheck sagte:
Man sollte da aber bitte vorsichtig sein.
Nur bei einer "offiziellen Mitfahrt" ist man im Zweifel beim Transfer auch versichert...
Wobei ich mir bei den inzwischen vielen privaten Transfer-Dienstleistern da auch so meine Gedanken mache.
Andere Geschichte.
das ist richtig, aber gerade im außereuropaeischen ausland weiß man nie so genau, ob derjenige der einen faehrt, tatsaechlich ausreichend versichert ist
ob es die tuk-tuk fahrer in t hailand sind, oder der betreiber der kleinen familiaeren unterkunft der einen mit dem privaten pkw mal eben schnell zum flughafen oder zur faehre faehrt...