Ich hab am Gardasee meine damalige Lehrerin die sich grad mit einer meiner Klassenkameraden unterhlalten hat getroffen!!! Und noch meinen Hausarzt
Im Urlaub Bekannte getroffen?
-
geschrieben 1227307611000
-
geschrieben 1289810398000
hochschubs.
und noch jemand wne getroffen?
-
geschrieben 1289820363000
Habe jetzt beim Lesen mal so überlegt. Bei uns ist das echt schon oft passiert.
In Kenia waren 2 Arbeitskolleginnen im gleichen Hotel wie wir.
In Griechenland die Ex meines Schwagers am Hotelstrand, war also auch im gleichen Hotel.
In Mexico am Flughafen unsere Zahnarzthelferin.
Und dann noch auf Malle einen Kollegen, der auf dem gleichen Flur gearbeitet hat wie ich in unserem Hotel.
Das waren schon ne Menge "Begegnungen" aber zum Glück keine Unangenehmen. Haben allerdings dann mit den Leuten auch nicht den Rest den Urlaubs zusammen rumgehangen sondern jeder hat weiter seinen Urlaub gemacht. Ich glaube wenn von einer Seite da mehr erwartet wird und man sich irgendwie zu gemeinsamen Unternehmungen verpflichtet fühlt kann so ein Treffen echt sehr anstrengend enden!
-
geschrieben 1289839489000
Bekannte im Urlaub zu treffen, ist mir schon sehr oft passiert.
Sind gerade im Hotel in Cala Millor/Mallorca beim Frühstück und wer setzt sich aufeinmal an den gegenüberliegenden Tisch? Ein Arbeitskollege aus der Nachbarabteilung mit seiner Frau. Ein freundliches Hallo und etwas blablabla beim Frühstück und Abendessen, sofern zufällig zur gleichen Zeit da, mehr hatten wir aber nicht zusammen zu tun.
Ein anderes Mal bummeln wir durch Füssen/Allgäu. Wer kommt uns da entgegen? Ein guter Bekannter Arm in Arm mit einer (fremden und nicht der eigenen) Frau. Oh man, war ihm das peinlich, dass wir ihn auf der Kur mit seinem Kurschatten erwischt haben. Na ja, wir haben kurz Hallo gesagt und sind weitergegangen. Haben auch nie ein Wort darüber verloren.
Und ich muss sagen, in Füssen habe ich beim Bummeln schon oft Arbeitskollegen und Bekannte getroffen. Kein Wunder bei der schönen Gegend und dem gemütlichen Städtchen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1289847082000
Letzter Urlaub im September auf Koh Samui. Wir gehen zum Abendessen in ein Lokal in Chaweng. Als ich mal in die Runde schaue sitzen gute Freunde, die in Bangladesch leben, zwei Tische neben uns.
Naja, wurde dann ein etwas laengeres und fluessiges Abendessen.
Wobei das doppelter Zufall war, denn eigentlich hatten die eine Verabredung auf Phuket und nur weil dort das Wetter grottenschlecht war haben sie auf Samui verlaengert.
-
geschrieben 1289848399000
Also ich hatte den Spaß auch schon ein Paar mal.. In der Türkei sind wir bei einem Ausflug unserem Nachbarn über den Weg gelaufen, in Ägypten war eine Freundin von mir plötzlich ein Hotel neben uns und wir sind uns am Strand begenet und in LLoret war plötzlich mein bester Freund aus der Grundschule in der Disco..
Auch mein Vater wollte dieses Jahr vor seiner Reise nach Mallorca seine Vereinspflichten an einen Anderen übergeben- und hat bei diesem Telefonat erfahren das dieser aber auch gerade im Urlaub ist, in Mallorca, ein Dorf neben dem in das mein Vater fahren wollte.. Die haben sich dann zwischendurch mal auf ein Glas Wein getroffen, sind aber sonst getrennte Wege gegangen.
Die Welt ist wirklich ein Dorf, gerade an solch beliebten Urlaubszielen.. Aber macht ja trotzdem auch immermal Spaß ein bekanntes Gesicht zu sehen, solange man dann nicht den ganzen Urlaub zusammen verbringen muss..
Brauchen wir nicht alle ein bisschen Urlaub.. :)