• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1122402685000

Diese Anfrage richtet sich mal nur an unsere Damen(Lesen dürfen es natürlich alle ;-) )

Für eine Love-Story der besonderen Art sucht die Redakteurin einer uns gut bekannten Fernsehproduktions-Firma noch Damen, die sie wirklich erlebt haben:

Liebe, die wie der Blitz aus heiterem Himmel im Ausland -während des Urlaubs- über "sie" kam..

Stopp: natürlich ist die Liebe zu einem im Urlaubsland "Einheimischen" gemeint. Ausserdem sollte die Geschichte ein wenig weitergehen: ER kam mit nach Deutschland.. Egal ob das alles gehalten hat oder nicht, schreibt uns bitte die Story kurz und bündig.Wir leiten sie dann weiter.Ggf. meldet sich die Redakteurin dann bei den Betreffenden und lädt sie zu einem Interview ein.

Bitte nicht vergessen: Vorname und Name, Telefonnummern incl. Vorwahl und Mailadresse zu der Geschichte dazuliefern. Wir behandeln das wie immer top-vertraulich, ok?

Wohin das alles?: redaktion@holidayCheck.de

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

-Wir haben den Mailspeicher mal vorsichtshalber verdreifacht.....- 

• Blues
    geschrieben 1122403835000

was heisst topvertraulich..... jetzt wissen wir Männer auf was unsere Forumsdamen beim Bikinikauf achten. Jetzt wollen wir auch wissen wie sie ihn einsetzen.....   :laughing:

mt dieser logischerweise nicht ganz ernst gemeinten Bemerkung bin ich schon wieder weg... und nach den vielen ernsthaften Diskussionen können hoffentlich auch unsere Girls darüber schmunzeln! Wir Männer freuen uns schon auf den TV-Bericht!!

• juanito
    geschrieben 1122405519000

Es gibt ein grosses Cuba-Laber-forum da haben schon einige DAMEN ihr Leid geklagt.

Und dann gibt es noch die bekannte, bayrische Künstlerin Lisa F., die sich einen kubanischen Animateur nach D. geholt hat. Nach 14 Tagen des "kennenlernens"

Geholt, geheiratet und? Wie lange hat es wohl gehalten?

Storys gibbes genug:laughing:

juanito

der Cuba einigermaßen kennt.

Es geht schon los, potentielle Kandidatinnen

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1122397479

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Woody_
    geschrieben 1122474849000

In Kenia ist das nicht anders,ich kenn da ein Kenia-Forum,da tauchen solche Kandidatinnen auch auf.Manche lernens aber nie,sind betrogen und abgezockt worden und holen sich den nächsten wieder von dort.....

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1122657688000

..momentan hab ich eher den Eindruck, da trauen sich nur wenige....

Habt  Vertrauen zu uns  ;-)

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• caribiangirl
    geschrieben 1122666933000

Das hat jetzt zwar nichts direktes mit der Anfrage zu tun,trotzdem würden mich diese Erlebnisse auch interesieren.

Bei HC wurde mal von einem Buch gesprochen,das 1001 Nacht Geschichten heißt.Im Netz hab ich da mal reingeschaut.Leider berichten diese leidgeprüften Frauen nur über sehr schlechte Erfahrungen,was Urlaubsbekanntschaften betrifft.Alle wurden gnadenlos über den Tisch gezogen.Finanziell und auch seelisch.Sicherlich gibt es auch genügend Paare,bei denen alles wunderbar harmoniert.Leider denke ich,dass dieses aber Ausnahmen sind.In diesen Fällen aber leider nicht die Regel bestätigen.

Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1125431538000

Ähnliche Frage von Pipsi - Hier eingefügt

Hallihallo,

Mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.

Ob man sich verliebt kann man ja nicht beeinflussen, wenns passiert dann passierts aber wie geht´s dann weiter............?

Nummer und Adresse tauschen? In Kontakt bleiben oder einfach wieder heimfliegen und alles in lieber Erinnerung behalten?

Erzählt mal so eure Erfahrungen (auch wenns schon länger her ist) und wies weiter ging..........

Meine Geschichte kommt auch etwas später.

• kwondi
    geschrieben 1125491916000

Ich finde, dass die Fragen sehr weit voneinander abweichen:

einmal geht es darum, ob eine Frau einen einheimischen Mann (also etwas ganz spezielles) kennen gelernt hat und einmal um Urlaubsliebe allgemein.

Wenn ich jetzt auch als Mann antworten darf:

Ich habe meine Frau (genau wie ich aus Germania) vor 23 Jahren im Urlaub kennen gelernt.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1125496638000

Hallo Zusammen,

leider war der Aufruf völlig wirkungslos- vermutlich traut sich halt keiner, seine Story rüberzubringen.

Der Thread hat sich damit eigentlich erledigt- oder möchte noch jemad dazu posten? Dann bitte....   ;-)

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

• Klaus43
    geschrieben 1125524684000

Hallo Günter,   

wenn Du mal viel Zeit hast, kannst Du Dich hier durchackern:

****Link gelöscht****

Es müssten so an die 74 Seiten sein.     

VG

Klaus

Bitte keine Links zu anderen Foren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!