@ Jenny: Vielen dank, Du hast mir sehr geholfen.
@reiselilly: Ich habe dem Automobilclub eben eine Mail geschrieben mit meinen Fragen.
Wir werden uns also für das Eine oder das Andere entscheiden! Vielen Dank!
Vielen Dank Euch allen.
LG,
Myriam
@ Jenny: Vielen dank, Du hast mir sehr geholfen.
@reiselilly: Ich habe dem Automobilclub eben eine Mail geschrieben mit meinen Fragen.
Wir werden uns also für das Eine oder das Andere entscheiden! Vielen Dank!
Vielen Dank Euch allen.
LG,
Myriam
Bevor du beim Automobilclub buchst, schau dir die Höchstbeträge pro Reise an.
Mit Südafrika könnte das knapp werden. Es gibt aber andere Versicherungen, die Jahrespolicen anbieten, die z.B. bei einer Summe von 10 000 € nur gut 100 € kosten. Bei Interesse mail mich an.
anita
@Myriam1977 sagte:
Hallo Ihr Lieben,
Letzten Mittwoch haben wir unseren Urlaub gebucht, nun habe ich laut unserem Reisebüro noch maximal 2 Wochen Zeit eine Rücktrittsversicherung zu buchen.
Wir überlegen, ob wir die Versicherung für ein ganzes Jahr buchen sollen. Im Dezember brauchen wir evt. nur Flüge und Mietwagen. Müssen wir dann über das Reisebüro buchen, oder können wir bei dieser Versicherung auch im Internet buchen? Ich verstehe nicht so ganz bei welchen Buchungen man die Versicherung einsetzen kann. Auch bei Nur-Flug und auch bei einer Buchung ausserhalb der Reisebüros, wo wir die Versicherung buchen?
Viele Grüße,
Myriam
Jeder anstaendige KK hat ua eine Reiseruecktrittsversicherung dabei inkl. vieler anderer Leistungen wie Vollkasko beim Mietwagen usw. Da braucht man garnichts extra abschliessen. Legt euch mal ne anstaendige KK zu und zahlt den Urlaub mit der.
@noeler sagte:
Jeder anstaendige KK hat ua eine Reiseruecktrittsversicherung dabei inkl. vieler anderer Leistungen wie Vollkasko beim Mietwagen usw. Da braucht man garnichts extra abschliessen. Legt euch mal ne anstaendige KK zu und zahlt den Urlaub mit der.
Wie agressiv bist Du denn drauf?
@noeler sagte:
Legt euch mal ne anstaendige KK zu und zahlt den Urlaub mit der.
Selbst wenn man ne KK hat, die eine RRV inklusive hat, kann man noch lange nicht alle Reisen mit KK bezahlen, da nicht jeder Veranstalter diese Zahlungsmethode akzeptiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!