Habe den Thread ins Allgemeine Forum verschoben. Es geht ja nicht um einen Reiseveranstalter. Preise sind dynamisch und ändern sich ständig.
Jetzt buchen oder abwarten?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31160Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1736888146398
-
geschrieben 1736889303953 , zuletzt editiert von Ahotep
Ich brauch nicht parken, wollte Uber nach Windsor nehmen. Und warum ich mich ärger........eigentlich hab ich mehr aus einer Laune heraus jetzt schon geguckt, weil es ein bestimmtes Hotel, bestimmte Flugzeiten und bestimmter Flughafen sein sollte. Dachte aber, weil es nicht gerade billig war, dass es bestimmt noch günstiger wird und guck heute wieder.......peng, höher Und doch, 30 Euro hätte ich anderweitig ausgeben können.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31160Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1736889672050
Geht auch nicht um Expedia (Vermittler)sondern um die Reisepreise, die nicht in Stein gemeißelt sind, nirgendwo
-
geschrieben 1736890690083
Erfahrungswerte, die du verwenden kannst gibt es nicht: der eine bucht heute und freut sich, weil es morgen teurer wird, der andere bucht heute und ärgert sich morgen, dass es billiger geworden ist.
Und dann ist noch der, der sich schwarz ärgert, weil er gewartet hat und dann war seine Traumkombination weg...
-
geschrieben 1736891223455
@rejbodenheim sagte:
Erfahrungswerte, die du verwenden kannst gibt es nicht: der eine bucht heute und freut sich, weil es morgen teurer wird, der andere bucht heute und ärgert sich morgen, dass es billiger geworden ist.
Und dann ist noch der, der sich schwarz ärgert, weil er gewartet hat und dann war seine Traumkombination weg...
Das beschreibt es wohl auf den Punkt,
-
geschrieben 1736960604326 , zuletzt editiert von wukovits
Hallo Sujana
Ich habe meinen Londonurlaub für heuer bereits im Juli gebucht wodurch sich der März ausgegangen ist . Letztes Jahr war ich deutlich später drann wodurch nur der Jänner möglich war. Das Grundproblem in London besteht darin das anläßlich der Beerdigung der Queen die Hotelpreise explodiert sind. Ich war vor einigen Jahren einmal im Travellodge Tower Hill und habe für DO - MO ca. 400 Euro bezahlt. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe lag der Preis für den gleichen Zeitrahmen zwischen 800 und 900 Euro.
Für London buche ich immer Hotel und Flüge seperat da bei Pauschalreisen ab Wien die Flugzeiten aus meiner Sicht unmöglich sind.
In London sollte man für die Fahrt zum Flughafen immer viel Zeit einplanen da es jederzeit mit den Öffis Probleme geben kann. Letztes Jahr gab es sowohl beim Zug als auch mit der Elisabeth Line Probleme mit dem Endergebnis das ich statt 1:20 3 Stunden bis nach Heathrow gebraucht habe.
Gruß
Karl