• marello
    geschrieben 1153465685000

Hallo zusammen, da uns langsam die Zeit davon läuft bin ich extra früher aufgestanden und frage die Allgemeinheit folgendes:

Meine Freundin und ich suchen ein Urlaubsziel für 5-8 Tage, ab dem 29.07.2006.

Anfangs wollten wir an die Türkische Riviera, allerdings übersteigt das unser Budget von 500 Euro p.P.

Alternativ dazu würden wir auch gerne in ein Ferienhäuschen oder Hotel in Belgien oder Niederlande. Allerdings finden wir uns bei der Vielzahl an Angeboten dort noch viel schlechter zurecht und das bisher gefundene liegt auch über unserer Preisklasse.

Es wäre toll wenn uns jemand Tipps oder Empfehlungen geben könnte, so daß wir gezielter suchen und endlich in den 1. gemeinsamen Urlaub düsen können.

Unsere bescheidenen Anforderungen:

Südeuropa,Türkei

mind. *** Hotel

in Strandnähe

Ausflugsmöglichkeiten in "größere Stadt"

Flug ab Köln,Luxembourg,Frankfurt,Düsseldorf

Belgien,Niederlande

gutes Standart-Hotel oder Ferienhäuschen

in Strandnähe

nähe Touristenort / "größerer" Stadt

Anreise mit Privat PKW

Wir hoffen wir können von Euren Erfahrungen & Tipps gebrauch machen und freuen uns auf den Urlaub!

Grüße :D

• Dirk-1708
    geschrieben 1153466701000

Hallo Marello!

Um eine passende Reise zu finden empfehle ich Dir den Reisecenter von Holidaycheck. http://www.holidaycheck.de/reiseseiten.php?ch=ra&typ=lmPauschal

Dort kannst Du in den Unmengen von Angeboten deine sämtliche Kriterien einfügen (z.B. Reisepreis, Urlaubsziel usw.) und findest sicher was.

Ich habe das gerade mal überflogen und am 29.07. kannst Du z.B. von Frankfurt aus für unter 500,- Euro eine Woche nach Mallorca, auf die Kanaren oder auch in die Türkei fliegen.

Viel Spaß beim suchen.

Gruss Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • marello
    geschrieben 1153468118000

Vielen Dank, die Suchoptionen sind echt klasse.

Da ich zur Arbeit muss habe ich nur kurz schauen können und ein Hotel in der Türkei gefunden, alles perfekt und sogar Sandstrand. Leider ausgebucht aber vllt. finde ich ja noch ähnlich gute Angebote. :D

Wenn mir jetzt noch jemand hilft und zeigt wo ich die Alternative Belgien oder Holland so toll durchforsten kann bin ich restlos glücklich.

Schönen Arbeitstag zusammen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!