na, was für eine Freude in so kurzer Zeit schon so viele Antworten - ich danke euch...
ja genau, es ging mir in erster Linie um den 14j Buben...
ja und überhaupt halt die Frage ob es von der "Einbuchung" halt möglich ist den 14j als Erw. zu Buchen - es wird ja das richtige Alter angegeben und da dachte ich, könnte es dann Probleme geben
Wie wir die Zimmeraufteilung vor Ort dann vornehmen, ist bei der Buchung ja egal...
Ich schaue ja eh schon immer nach möglichen Varianten: alle 5 in Famzi. + Kidserm. oder 1 Erw. alleine und 2Erw. + 2 Kinder +kidserm. - wollte halt nur Wissen ob ich es dann auch so "in die Praxis" umsetzen kann, da ich keine Erfahrung damit habe... und die Möglichkeit 1 Erw. 2 K + 1 Erw. + 1 K geht halt nicht, weil die 17j Buchungsm. auch schon Erw. ist und so sind wir halt 3 Erw....
Vielen Dank und Grüße
Sabine
...danke auch für den Tipp mit der Kinderermäßigung - aber das Problem ist, es gibt (für uns und unsere Wünsche) kaum bezahlbare Unterbringungen für 5 Pers. sind halt weniger zu finden und da kann man halt so oder so die Kinderermäßigung nicht in Anspruch nehmen, weil man eben die Kids als Erw. für das Zimmer braucht - hoffe ich hab mich jetzt nicht so UNverständlich ausgedrückt