• eamy99
    geschrieben 1647335539108

Liebes Holidaycheck-Team, ich bin auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub. Mein Freund und ich wollen gerne im Juli gemeinsam in den Urlaub fahren. Es sollte warm sein, und kein typischer Strandurlaub sein aber er sollte schon einen geben. Wir wollen gerne die Kultur und die Landschaft kennen lernen. Es sollte ein unvergessliches Erlebnis werden.

Könnt ihr uns vielleicht 2-3 Ziele vorschlagen?

Mitte Juli, 10 Nächte

Danke im Voraus.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1647340275585

Hallo,

Du suchst erst einmal nur ein Ziel? Dann schreibe doch mal, wo Du überall schon warst und was Du im Urlaub gemacht hast. Auch das Budget ist wichtig. Wenn Du schon eine Flussfahrt auf dem Amazonas gemacht hast oder mit Haien getaucht bist, wissen wir, wo man "unvergessliches Erlebnis" einordnen kann.

Evtl. kann ich auch verschieben und die User können berichten, was für sie unvergesslich war und geben Dir dann Tipps. Hier beraten ja die Mitarbeiter des Reisebüros.

• eamy99
    geschrieben 1647341250369

Danke für die rasche Antwort,

ich war nur in England und Italien (Obere Adria) viel hab ich noch nicht von der Welt gesehen.

Budget wäre 1000 ,- für Unterkunft und Flug p. P.

Urlaubsziel sollte aber in Europa sein.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1647357533117

Wanderritt auf Menorca, Rafting und Kajak in Kroatien, Montenegro. Bungee Jumping in der Aradena Schlucht Kreta. Überhaupt bietet sich Griechenland an für Wanderungen, Besichtigungen und Strandurlaub. Höhlenklettern, tauchen? Hausboot mieten in Holland.

Was macht ihr denn für Sport?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1647358736742

Genau, Ahotep - Griechenland ist mir auch gerade eingefallen. Wie wäre es hiermit? KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1647373354786 , zuletzt editiert von Kourion

Ich sag mal Zypern. Dort im Westen ein Hotel in Paphos. Die Stadt ist eine Art Freilichtmuseum aufgrund der vielen Ausgrabungsstätten, darunter die Königsgräber etwas außerhalb (klick ).

Ab dort hoch in den Norden vorbei u. a. an Bananenplantagen zur Akamas Halbinsel, Schlucht, einsame Strände, usw. (klick ). Östlich davon der Paphos Forest und das Troodos Gebirge (klick ), kleine Dörfer, imposantes Kloster, usw.

Evtl. noch die geteilte Stadt / die Inselhauptstadt NIcosia. (klick bzw. klick )

Mietwagen - ja (Linksverkehr). Einschränkung für private Fahrten auf der Akamas Halbinsel, da teils schlechte Wege.

---------------

Sehr schön auch Kreta im Norden um Rethymon / Chania herum, (schöne Städte, viel zu sehen (klick bzw. klick ).

Siehe dazu Posting von Sokrates. Oder auch Hotel in Georgioupolis, liegt zwischen Chania und Rethymnon. Fahrt mit den Öffis zu den beiden Städten möglich.

Ab dort z.B. Fahrt in den Süden (am besten mit dem Mietwagen) entlang der Imbros Schlucht Richtung Frangokastello bis Plakias und zurück durch die Kourtaliotiko Schlucht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1647432574210 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich nenne mal noch Viamonda -als Möglichkeit für eine Individualreise mit Hotelaufenthalten

Viamonda ist ein Holidaycheck-Partner -und man kann Rundreisen persönlich zuschneiden,muss also nicht in Gruppen unterwegs sein. Aber auch das bieten die an.

Kann man mit -oder ohne Flug buchen. Die Company arbeitet mit einer ausgefeilten, innovativen Technik- und man kann sogar individuelle Angebote anfragen.

Hier gehts zur Landingpage:

https://erlebnis.viamonda.de/griechenland/

oder hier

klick

• Hinundweg13
    geschrieben 1652654679077

Darf es auch Deutschland sein? Denn wenn du etwas Amerikanisches erleben möchtest und trotzdem in Deutschland bleiben willst, geht das in "Bayerisch Kanada". Das ist eine riesige Landschaft mit tollen Gewässern und alles erinnert an Kanada! Man ist sich dann nicht mehr sicher, in welchem Land man eigentlich gerade ist :wink:

Somit hättest du auf jeden Fall einen nicht-typischen Badeurlaub. Aber klar, wenn du 40 Grad haben willst, dann wäre ein südlicheres Land vielleicht doch besser :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!