• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1281429118000

@jordan26 sagte:

man muss fair bleiben als ich 16 Jahre alt war habe ich auch genommen was ich für den Preis zu zahlen bereit gewesen war ohne zu murren...

und genau hier liegt wohl der Hase im Pfeffer! Natürlich wird man für sehr kleines Geld einige Angebote finden. ABER: man muß halt auch bereit sein, das dann gebotene Preis-Leistungsverhältnis zu akzeptieren. Für einen jungen Menschen, dessen Ansprüche noch nicht in den Himmel gewachsen sind, sollte das aber kein Problem sein.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1281429888000

Darf ich euch mal kurz an die Frage des TE erinnern ...

@Tuxe sagte:

Hab mal ne Frage, letztes Jahr gab es massenweise Angebote für 199 bis 280 Euro in der Zeit von 30.10. - 07.11. egal welches Reiseziel.

Da ich evtl.

in dieser Zeit in Urlaub fahren möchte ab Flughafen Frankfurt/Stuttgart/München/Nürnberg bin ich zur Zeit auf der Suche (vorallem bei Discounter Reisen)

Da das Reiseziel egal ist und es so um die 20-25 grad sein sollte, dachte ich mir das dies kein Problem darstellen sollte.

Leider hab ich bis jetzt aber noch keine Reise mit All Inklusive  gefunden.

Kann mir einer helfen wo ich noch suchen kann?

Kommt bitte zum Thema zurück - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Seeker01
    geschrieben 1281430288000

@mausebaer

hast Recht - das ging in der Diskussion unter

@Tuxe

Die wahren Last- Minute Angebote kommen erst relativ kurz vor deinem Abflugtermin raus. eben etwa 2 Wochen früher.

wenn du flexibel genug bist- könnte es  günstig sein einfach noch etwas zu warten.

Bis zu deinem Reisetermin sind es ja noch 2,5 Monate.

Ich denke, die Restplätze für die Reisen und die Stornierungen sind noch nicht soooo günstig- wenn überhaupt schon vorhanden.

• Tuxe
    geschrieben 1281725730000

Danke für die vielen Antworten.

War mittlerweile im Reisebüro und werde am Montag das Sidekum buchen, für 429 Euro :) (Buchbar ist es zu dieser Zeit, owohl hier im Forum berichtet wird, dass das Hotel im Winter zu hat. Hab diesbezüglich aber schon beim Reiseveranstalter nachgefragt und warte noch auf Antwort). Und mit diesem Preis bin ich für dieses Hotel (kenne dieses bereits vom Besichtigen her) vollkommen zufrieden.

Habe halt anfangs gedacht ich schau erst mal nach einen Preisknüller, da Bekannte schon oft solche Schnäppchen bekommen haben.

Servus, Grüße aus Bayern :)

Einmal ist immer das Erste Mal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!