• Clara04
    geschrieben 1145998359000

Hallo, bin eben auf diese Seite gestoßen und habe gleich mal eine Frage:

Wir möchten im Oktober/ November in Urlaub fahren und suchen jetzt ein Hotel/Club in dem es einen Miniclub ab 2 Jahren gibt.

Die ich bis jetzt gefunden habe sind erst ab 4. Ich möchte unsere Tochter natürlich nicht loswerden, aber für 2 Stunden am Tag ist sie sicher auch für Abwechslung dankbar. Als Reiseziel hatten wir an die Kanaren oder Türkei gedacht, ist aber nicht wichtig, nur warm sollte es noch sein und nicht zu lange Flugzeit. Vielleicht war ja einer von euch schon mal in einem empfehlenswerten Club...

Ich sage schon mal "danke" und freue mich auf eure Tips.

• Justin
    geschrieben 1146008256000

Hi Clara,

Deine Tochter ist noch recht jung, mit 2 Jahren sind die Kinder noch sehr quängelig (kenn das von meine kleine) und damit kommen einige Betreuuerinnen nicht klar, besonders wenn es nur eine gibt.

In der Türkei gibt es aber sehr sehr nette Betreuerinnen die auch mal eine Ausnahme machen, in den Katalogen usw. steht ab 4 Jahre, das ist klar, aber viele machen eine Ausnahme wenn es nicht immer so ist, besonders wenn die Betreuerinn auf Kleinkinder (Babys) steht.

Wir haben gute Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht und wir haben letztes Jahr unsere 3 jährige Tochter abgegeben für eine Std. (obwohl es offiziell erst ab 4 ist). Die Frage ist einfach ob das Kind dort ohne euch bleibt, wenn sie Theater macht ist es klar das sie dich zurück holen oder das für den rest des Urlaubs nicht machen, hier in Deutschland kannst du leider nicht herausfinden wie die Betreuerinnen handeln und ob se auch ne Ausnahme machen, höchstens (sofern Saison läuft) mal Hotel anrufen und nachfragen.

iIch hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.

• Inki
    geschrieben 1146948381000

Es gibt da ein ganz nettes Hotel in der Türkei in dem Ort Side Sorgun, mit dem Namen Blue Waters Club & Resort. Die bieten eine "flächendeckende", kostenlose Kinderbetreuung an. Von 0 - Teenie. Es ist das einzige seiner Art, das ich fand. Die Kinderclubs dort sind in ca. 5 verschiedene Altersstufen unterteilt. Schau dir das mal an. Das hört sich gar nicht so schlecht an. Dort war ich noch nicht, aber das wird sicher noch passieren in 2006. Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. ;)

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146958105000

der TUI Kinderclub hatte letztes Jahr wohl auch in einigen Hotels Kinderbetreuung aller altersklassen

zB im Champion Holiday Village in der Türkei

aber auch in vielen anderen Hotels, einfach mal auf der Homepage von tui unter themen, familie gucken

allerdings ist TUI ziemlich teuer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!